Suchen Menü

Panik !!!

Hallo,
bin heute gerade mal 4+1 und hab schon die erste panik, Mir war nämlich heute noch nicht einmal wenigstens flau im Magen. Bei ES+9 und ES+13 war mir extrem übel morgens, die anderen Tage gings so lala und heute gar nix. Jetzt hab ich schon wieder Panik, daß was nicht in Ordnung ist.
Wollte heute einen Termin bei meiner FA machen, prima, die hat bis Ende nächste Woche Urlaub. Woanders hin mag ich aber auch nicht gehen.
Grrrrrrrr, wenns doch schon 2 Wochen später wär........
Liebe Grüße, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Panik !!!

liebe yvonne,
ich weiß man kann viel reden aber vielleicht kann ich dir die angst nehmen, wenn ich dir sage daß du dir nicht so viele sorgen machen sollst! sei doch froh wenn es dir nicht mehr übel wird. schlechte gedanken wirken sich auch dein süßes aus... irgendwo habe ich gelesen, das das überhaupt nichts zu sagen hat, wenn die übelkeit plötzlich in der frühschwangerschaft aufhört. *überlege* ich schau mal wo, dann schicke ich dir den link, okay?
kopf hoch, allet wird jut
liebst manja

Re: Panik !!!

ach Manja, das ist echt liebe von Dir !!! Wie gehts Dir, Du hattest doch gestern auch geklagt ? Und was macht Dein kleiner Fratz, unsre beiden sind ja fast gleich alt.
GGGLG, Yvi

Re: Panik !!!

bei mir gehts heut wieder... wie weit bist du denn (ich finde es immer wieder beindruckend wie man sich am anfang einer SS an den tagen festhält - mittlerweile gehts um monate und in meinem alter interessiert es eh keinem mehr*gg*), also ich bin 5+5...
liebst manja

Re: Panik !!!

Ich bin erst bei 4+1, aber ich hing Dir ja auch in der ersten SS schon paar Tage nach :-((
Ich fand in der ersten SS, daß die ersten Wochen so langsam vorbei gingen und dann war so schnell der GT erreicht und jetzt ist Nic schon fast 17 Monate und der ganze Zirkus geht von vorn los. DAbei dachte ich immer, bei der 2.SS sieht man das alles bissel gelassener.
GGGLG Yvi

Re: Panik !!!

ich denke man sieht es auch gelassener... aber wenn man hier wie ich zum beispeil auf arbeit rumhängt, nicth alt so viel zu tun hat, dann kann man sich mit dem forum gut ablenken und beschäftigen. natürlich werden hier auch probleme besprochen, die man dann je nach charakter auch gleich auf sich selbst bezieht. man liest viel und kann das meiste gar nicht - und gerade jetzt - nciht richtig verarbeiten. versuch dich mal ne weile nciht hiervor zu hocken und du wirst sehen, daß du mit einem mal schon 10+4 bist... hattest du schon urlaub? ich denke diese ss wird noch schneller vergehen als die andere.
glaub mir *uffeschulterklopp*
und über das alter unserer spätze wird nach ET entschieden... bisher steht es 1:0 for me!!! *breitgrins*

Re: Panik !!!

Keine Angst, meine lt. SS sind zwar schon länger her, aber wir war damals immer erst ab 5. bei der lt. ab der 7.-12. Wo übel.Dafür ist mir heute übel ES+9 und schwindelig schon 3 Tage. Urin riecht komisch. Hattest du auch so was?
LG Uschi

Re: Panik !!!

Hallo Yvonne,
ich kann Dich nur zu gut verstehen, aber auch mir geht es so, bin heute 9+3 und mir war am Anfang sehr übel mit brechen und so, dann war jetzt 2 Wochen garnichts und heute ist mir wieder den ganzen Tag flau im Magen mit übergeben. Glaube mir, mach Dich nicht selber verrückt, obwohl es manchmal nicht einfach ist. Manchmal gibt es auch Tage wo meine Brust nicht weh tut und nicht empfindlich ist, dafür gibt es wieder Tage wo ich nicht mal daran kommen darf, dann tuen die schon weh....
Ich wünsche Dir noch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft, GLG Tanja

Re: Panik !!!

Hallo Yvonne! Endlich mal noch eine, die auch so früh schon weiss, dass sie ss ist. Ich bin heute 4+2 und finde es einfach furchtbar, dass ich noch zwei Wochen warten muss, um wenigstens einen Krümel und Herzschlag zu sehen. Ich baue mir so Meilensteine, auf die ich hineifere. Erster Meilenstein ist der Herzschlag, dann kommt bestimmt die 12-Wochen-Stelle usw...... Und wegen der ausbleibenden Anzeichen, schau mal in mein Profil, was der FA gesagt hat. Obwohl.....ich habe heute mal kein Brustziehen und immer wieder den Gedanken "Ist alles in Ordnung?". In diesem Sinne liebe Grüsse, Aleah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen