Suchen Menü

Macht euch die Hitze auch so zu schaffen?!?!

Hallo Mädels :)
sagt mal, habt ihr auch so Mühe mit der Hitze momentan? Bei mir ist s echt schlimm: bin jetzt 7+2 und hab total mühsame Kreislaufprobleme, sobald ich am Nachmittag rausgehe. Seid vorgestern bleib ich deshalb nachmittags einfach zu Hause und bleibe im HAus, alle Läden zu, damit es ja schön (einigermassen :/ ) kühl bleibt drin... aber kaum geh ich raus, bekomm ich schlecht Luft, es wird mir übel, ich bekomm Schweissausbrüche, dann frier ich wieder... fühl mich wie 100 Jahre alt (mindestens !! :) )... *jammerjammerjammer* hihihi.. kennt ihr das auch? Und ich bin nicht übergewichtig oder so, dann würd ich das ja noch verstehen (war es mal, nach der Geburt von Kind Nr. 1), bin vor der SS total fit gewesen, auch sportlich.. komisch.. aber mein FA meint, da kann man nix machen: drin bleiben , schonen... tja, werd ich wohl tun...
glG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Macht euch die Hitze auch so zu schaffen?!?!

Hallo Claudia!
Mir geht es genauso, nur, dass ich keine Wahl habe, denn ich komme immer so zwischen fünf und sechs aus dem Büro. Dann denke ich jedes Mal, dass es mich gleich umhaut und mache drei Kreuze, wenn ich zuhause bin.
Es ist echt die Hölle und ich bete, dass die Wettervorhersage stimmt und es heute Nachmittag noch gewittert :o)))))
LG Anke
5. SSW

Re: Macht euch die Hitze auch so zu schaffen?!?!

Hi Anke!!
Au jaaaaaaa, das wäre echt GÖTTLICH!!! Wieder mal REGEN und ABKÜHLUNG!!! Da würd ich viel drum geben!! ... zuerst konnte ich den Sommer nicht erwarten, und jetzt, wo er mal so richtig da ist, bin ich froh, wenn er wieder vorbei ist!! ;) ... ich finde, solche Temperaturen sollte es nur geben wenn man in der Nähe eines Sees oder Meers wohnt , wo man sich abkühlen kann, aber nicht hier in Basel, wo es nur ein paar doofe flüsse hat... !?!?!!!
Du arme!! Da bin ich froh, dass ich es mir einteilen kann!!
Also, dann wünsch ich Dir, dass es abkühlt, bis Du zum Büro rauskommst und mach s gut!! ;)
LG Claudia

Re: Macht euch die Hitze auch so zu schaffen?!?!

Hallo Claudia,
wenn ich mich nicht so schlapp fühlen würde, würde ich es glatt mit einen Regentanz versuchen *lach* Im Büro (mit Klimaanlage) gehts ja noch, aber draußen?!?! :o(
Abkühlen wäre jetzt wirklich schön.... mal ins kalte Wasser springen *lechz* Aber wenn ich abends nach Hause komme, habe ich wirklich keine Lust mehr schwimmen zu gehen *grummel* Da hilft dann nur der Ventilator :o)
LG nach Basel
Anke

Re: Macht euch die Hitze auch so zu schaffen?!?!

Hi Anke!!
ich könnte ja eigentlich ins Schwimmbad gehen mit der Kleinen, aber selbst dafür bin ich bei dieser Hitze zu faul,denn entweder müsste ich mit dem RAd gehen, 20 Min . strampeln bei dieser Hitze?!?! NEIN DANKE!! ..oder mit dem Tram und laufen... puh.. nöööööööö!! Schlimm schlimm!! Und ich mag es echt überhaupt nicht so faul zu sein!! Deshalb: lieber Gott, lass es regnen!!! :D
liebe Grüsse zu Dir, wo auch immer das sein mag :)
Claudia

Re: Macht euch die Hitze auch so zu schaffen?!?!

Hi Claudia,
bei dem Wetter müsste man aus der Haustür in den Pool springen können, oder? *g* Jede Bewegung ist zu viel.......
Ich dachte schon, ich bin völlig gaga, weil ich mich so schlapp fühle, aber inzwischen habe ich hier gelesen, dass es vielen so geht *aufatem*
Ich komme aus Langen, dass ist in der Nähe von Frankfurt am Main *g* Bin einmal vom Baseler Bahnhof zum Flughafen gefahren - habe daher nicht viel davon gesehen, aber den Flughafen fand ich toll *lol*
Alles Liebe
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen