Suchen Menü

Möchte mich auch vorstellen! :o)

Hallo Ihr!
Seit gestern lese ich nun hier mit und jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 26, aus dem Rhein-Main-Gebiet und in der 5. SSW - vermutlicher ET ist der 19.03.2004.
Irgendwie realisiere ich das noch gar nicht richtig. Immer zwischendrin bekomm ich nen Flash und grinse im Kreis. Doch dann kommen wieder Momente, wo ich es noch gar nicht glauben kann und mich kein bisschen anders fühle als vorher :o) Geht es Euch auch so!
Ich freu mich unheimlich auf die Zeit mit Euch und wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit!
Alles Liebe von Anke
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich auch vorstellen! :o)

NA dann ein liebes HAllihallo und herzlich willkommen in der Runde und alles Gute für die SS!! ;)
LG Claudia

Re: Möchte mich auch vorstellen! :o)

Hallo Anke,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit.
Ja mir geht auch so.
Gruss Kerstin6+3

Re: Möchte mich auch vorstellen! :o)

hallo anke :-)
also mir gings anfangs auch so :-)jetzt spüre ich schon die veränderungen,.....busen,übelkeit,....und freu mich auch sehr.:-)
lg karin

Re: Möchte mich auch vorstellen! :o)

Hallo Anke,
herzlich Willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir. Ja, dieses Gefühl hin- und hergerissen zu sein, kenne ich nur zu gut. Heute freue ich mich mal wieder tierisch auf mein Baby!
GLG Moni 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen