Suchen Menü

Jetzt heißt es nur noch abwarten ....

....
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-208103.html
Sem
Bisherige Antworten

Re: jaaaaaa Semsi,klasse ein Eihüpfer!!!*freu*

Hallo Süsse, das ist fein dein Eilein ist gehüpft!!!*freu*
Ich hoffe Ihr ward schön fleißig!!*zwinker*
Wir wollen Uns doch 36 Wochen hir breit machen oder besser kugelrund!!*hihi*
Schau mal bitte:: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1575123.html
Was sagst du, sieht toll aus, gell??
Ich weiß natürlich, das man nicht gleich schwanger ist, wegen einer schönen Kurve, aber die gibt mir ein wenig Hoffnung!!
Alles,alles Gute viel Glück Semsi!!!
Ich drück Dir die Daumen, das es geschnackelt hat!!*toi,toi,toi*!!
GGGGGGGGGGGGLG *dickess Bussi* Kaira

Re: jaaaaaa Semsi,klasse ein Eihüpfer!!!*freu*

Hallo Süße!!!!
Wow, Deine Kurve sieht ja echt toll aus :-))) Und das tolle ist....Meine letzte Mens war am 30.05., Deiner am 31.05....
OK, OK man kann ja jetzt nicht von dem Mens-Termin ausgehen, Dein ES war wesentlich früher als meiner. Aprospos ES, ich glaube gestern war kein ES. Meine Temp war heute wieder bei 36,2 :-((((( Es ist sooo blöd, dass mein ES so spät ist (habe 35 Tage-Zyklus)...
Aber heute müsste ES sein, morgen wieder Tempi messen....
Liebe Kaira, weißt Du was ich vorhabe!!!! Ich werde nur bis zum 7. Tag nach ES messen, danach nicht mehr. Danach werde ich warten, ob Mens kommt oder nicht!! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Messen bis zum Menstermin mich noch hibbeliger gemacht hat und ich schon anhand der erhöhten Temp. früher gemessen habe, deshalb lass ich mich überraschen!
Aaaaaa, siehst'e wenn ich so schreibe, werde ich wieder hibbelig :-))))
Aber ich drücke uns soooooooooooooooo fest die Daumen, dass es klappt und auch hält von mir aus 40 Wochen ;-) Hauptsache wir bekommen BABIESSS
Liebe Grüße Sem
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen