Suchen Menü

Jetzt bin ich völlig verunsichert ! Hilfe !

Nach zwei positiven Schwangerschaftstest hoffe ich nun nach 4 Jahren probieren, dass ich nun endlich schwanger bin. Doch leider konnte der Frauenarzt nichts sehen. Hat einer von Euch Erfahrungen damit ?? Wegen der Myome wäre wohl wenig zu sehen. Bin ja auch erst in 5/1, kann ich noch hoffen????
Bisherige Antworten

Re: Jetzt bin ich völlig verunsichert ! Hilfe !

Hi!!
Also bei mir konnte man da auch noch nix sehen. mach dir keine sorgen. in ein paar tagen sieht das schon anders aus!
wirklich! gehe in einer woche nochmal hin und schon sieht man etwas!
liebe grüße
sarah (7+3 lt. FA)

Re: Jetzt bin ich völlig verunsichert ! Hilfe !

hallo :-)
also bei 5+1 kannst in jedem fall hoffen!!!:-)
viele liebe grüße karin*daumendrück*

Re: Jetzt bin ich völlig verunsichert ! Hilfe !

hallo krokodil, habe mich hier mal eingeschlichen... bei 5+1 kann der fa echt noch nix sehen, aber hat er dir nicht blut abgenommen zur bestätigung der ss? oder gleich einen urin-test gemacht?
ich selbst würde erst ab 7+0 zum fa gehen, denke ich.
alles gute für dich.
lg. swchen

Re: Jetzt bin ich völlig verunsichert ! Hilfe !

Huhu, mach dir da mal keine Gedanken, als ich bei meiner ersten SS beim Arzt war, hat er gesagt, wenn ich ihm wiederrum nicht gesagt hätte, dass ich einen positiven SST gemacht habe, so wäre nichts zu sehen gewesen. So konnte er damals nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen.
Geduld, wird schon. Wann ist denn dein nächster Termin?
GGGGLG katrin

Re: Jetzt bin ich völlig verunsichert ! Hilfe !

Hi Katrin,
danke für die Worte, ich soll nächste Woche Montag noch einmal vorbeischauen. Natürlich hat man mir auch Blut abgenommen.
Naja, dann hoffe ich mal, dass es sich nicht um eine Eileiterschwangerschaft handelt. (Fühlt sich aber alles ganz normal an ....)
Ciao Heike

Re: Jetzt bin ich völlig verunsichert ! Hilfe !

Lass Dich bloß nicht verunsichern. Von wegen Eileiterschwangerschaft und so. Bei mir war es genauso.
Letzte Woche war ich laut HCG-Wert eindeutig schwanger, aber leider nicht zu sehen. Ich weiß wie man sich dann fühlt. Gestern war ich und es ist klar und deutlci sichtbar - mein Krümelchen (6+0). Also ich drücke dir die Daumen und keep on cool baby!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen