Suchen Menü

Idee für Regentag...mal wieder ins KH

Hallo,
weil Tim wohl gestern nix mit sich anzufangen wußte, hat er beschlossen: ich bring meine Familie mal wieder auf Trab und ist mit Socken auf eine Fußleiste getreten, hat doll geweint...Er ging dann zum Mittagsschlaf und als er aufstehen wollte ging gar nichts, außer weinen, richtig vor Schmerzen...also sind wir mal wieder ins KH gefahren, röntgen, drücken, die Frage: Tim wo tut es dir weh? Tim sagte gar nix...gebrochen ist nix, wohl eher der untere Fußteil geprellt. Soweit nicht schlimm, aber er kann weder aufstehen noch laufen, hinken geht auch nicht und krabbeln mußte erst wieder trainiert werden, also blieb Mama zum schleppen. Hoch, runter, hierhin, dorthin und nach 2 Std hat Poldi dann gestreikt und dies mit starken Unterleibsschmerzen kundgetan...wenn der Fuß bis Freitag nicht besser ist, bekommt Tim ne leichte Narkose und es wird in Schichten geröntgt. Na da hab ich ja Lust zu:-(
Heute ist es eher schlimmer, er weint, sobald der Fuß in die Nähe des Bodens kommt, ich versuche ihn zum krabbeln zu überreden und bin heilfroh, dass er morgens gerne fernsehschaut. Und es ist mir egal, ob das pädagogisch toll ist!!!!! Jetzt schone ich mich also, soweit mein 17 kg Brocken das zulässt*haha*. Einen schönen Tag von Anja, Krabbeltim und Meckerpoldi
Erwähnte ich, dass wir morgen neue Möbel bekommen und unsere Wohnung wirklich gruselig aussieht? Wohnzimmer vorgestern gestrichen, fast alle Möbel draußen, Fußleisten müssen noch dran, warum alles auf einmal???
Bisherige Antworten

Re: Idee für Regentag...mal wieder ins KH

Hallo Anja,
oh, oh, das klingt nach richtigem Streß. Laß Dich mal knuddeln und überanstreng Dich bloss nicht.
Ich denke in so einer Sondersituation kann man mal das pädagogisch sinnvolle außen vor lassen. ;-))))
Wie ist Tim denn daraufgetreten, dass klingt doch erstmal gar nicht dramatisch, finde ich?!?!
Hoffentlich bessert sich das bald. Drück die Daumen, dass ihr nicht mehr ins KKH müßt.
LG Stinni

Re: Idee für Regentag...mal wieder ins KH

Hi Stinni,
die Leiste stand aufrecht, war teilweise noch an der Wand und Tim ist genau von oben auf die sehr stabile Kante getreten. Ist eigentlich auch undramatisch, außer du kommst saublöd auf....und das Teil ist weder gekippt noch hat es sich verbogen, darum hat er halt voll die Kante erwischt...Lass uns doch bald mal wieder treffen!! GLG, Anja

Re: Idee für Regentag...mal wieder ins KH

na, gerne doch, wie wäre es am Wochenende oder Dienstag, in Geldern ist große Kirmes bis Dienstag....hast Du Lust? Oder mal wieder in Ka-Li???
LG Stinni

Re: Idee für Regentag...mal wieder ins KH

Kirmes? Hab grad gesehen, es soll das ganze WE regnen...das braucht doch kein Mensch, wir sind eigentlich jedes Jahr auf der Kirmes in Geldern....Morgen kommen erst mal die Möbel, die werden dann hoffentlich Freitag aufgebaut sein, Wochenende ist eigentlich total voll bei uns. Kamp-Lintfort mach ich erst wieder, wenn Tim laufen kann, wollte mich eigentlich morgen auch mit Diana im Indoorspielplatz treffen, das sag ich auch ab, hat ja keinen Sinn. Vorhin hat man gesehen, dass unter dem Fuß langsam alles blau wird. Lass uns vielleicht nächste Woche mal spontan schauen,ok?? LG, Anja

klar doch, versteh ich, spontan ist immer gut;-))

Re: Idee für Regentag...mal wieder ins KH

hallo anja,
was auf dieser welt könnte deinen humor zum verstummen bringen? *fg*
hast du nichts wo mit du tim in der wohnung schieben oder ziehen kannst, melvin findet es toll wenn jeremy ihn auf dem bobbycar zieht......und du schon dich ein wennig, poldi soll das nett wie geplant auf die welt kommen, oder?!
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen