Suchen Menü

Ich hab´s getan und Malte die Haare geschnitten...

Au weia!! :-)
Ich hab aber nur hinten den langen "Zopf" und die Zotteln über den Ohren geschafft. Sieht nicht so schlimm aus, wie man meint... aber zufrieden bin ich natürlich nicht.
Bevor Meike ihre Taufe in 3 Wochen hat, muss das noch vernünftig gemacht werden.
Finger- und Fußnägel schneiden ist auch so ein Drama. Füße ganz besonders. Und immer bin ich die Doofe, die das machen muss. Mein Mann traut sich da nicht ran. :-)
Ich werd eure Tips jedenfalls mal testen. Der mit Spülbecken hat jedenfalls leider schon mal nicht funktioniert.. ;-)
GLG, Jana mit der Herde
Bisherige Antworten

Re: Ich hab´s getan und Malte die Haare geschnitten...

Hallo Jana,
ich schneide Lennart immer die Nägel (egal welche)vorm Fernseher (nur pädagogisch wertvolle Sendungen *gg*). Das ist die einzige Chance, die ich habe! Außer mir hat noch NIE jemand meinen Kindern die Nägel geschnitten. Ist wohl das Los der Mütter...
Lennart war vorige Woche auch mit seinen "Fusseln" dran (erste Mal). Die Löckchen hinten habe ich dran gelassen und nur oben und über den Ohren etwas geschnitten. Wirklich anders sieht er aber nun nicht aus. Ich will eben das Baby nicht wegschnibbeln *heul*. Bis zum ersten richtigen Schnitt wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen! LG, Nicole

Re: Ich hab´s getan und Malte die Haare geschnitte

TV klappt leider auch nicht. :-(
Malte hat schon eine ganz schöne Wolle auf dem Kopf. Der muss jetzt langsam echt! hm.
GLG!

Re: Ich hab´s getan und Malte die Haare geschnitten...

hallo jana,
ich hab dir ja unten schon geschrieben, dass wir auch das drama haben. ich werd bei der u7 nächste woche mine kiä ansprechen, ob man testen kann, ob er zu den menschen gehört, denen es echt weh tut.
schon als er noch baby war, war nägel schneiden der horror.
lg
deniz

Re: Ich hab´s getan und Malte die Haare geschnitte

ja das mach mal und dann berichte mal! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen