Suchen Menü

Ich hab's ihm endlich gesagt! *** Und ziehe ein!!!

Hallo Mädels, endlich hat das Zappeln und die Nervösität ein Ende - gestern Abend hab ich meinem Schatzi von unserem Kleinen (also wirklich noch GANZ klein, bin ja gerade mal bei 4+3) erzählt. Und - er freut sich! Puuuh, bin ich erleichtert! Die ausführliche Version könnt Ihr wenn Ihr mögt im Profil nachlesen... Jetzt, wo er es auch weiß, fühle ich mich gleich schon etwas "schwangerer" - und traue mich, hier endlich offiziell einzuziehen. *kofferabstell* Scheint mir noch etwas leer zu sein hier?! Na gut, dann mache ich es mir mal gemütlich und warte, bis jemand vorbeikommt!
GggglG, Jackie 4+3
Bisherige Antworten

Re: Ich hab`s ihm endlich gesagt! *** Und ziehe ein!!!

Hi Jackie
schön, wie Du Deinen Freund ( oder seid Ihr verheiratet? ) überrascht hast. Er hat sich doch wirklich gefreut!
Wirst sehen die nächsten 9 Monate gehen vorbei wie im Nu - und das Baby ist bei Euch!
Eine schöne Kugelzeit und alles Gute für Euch.
LG Sarah

Re: Ich hab`s ihm endlich gesagt! *** Und ziehe ein!!!

Hallo Sarah, bin wirklich sehr glücklich, dass er so reagiert - nee, wir sind nicht verheiratet, eigentlich sind wir sogar "militante Heiratsgegner"... ;-)) Naja, ganz so schlimm ist nicht. Aber wir wollen jetzt nicht wegen dem Kleinen heiraten... glaube ich... ;-))
Ganz ganz liebe Grüße aus Kölle,
Jackie

Re: Ich hab`s ihm endlich gesagt! *** Und ziehe ein!!!

Hab dir im anderen Forum schon geantwortet!
Wir bekommen ja zusammen unsere süßen Babies!
Ich freu mich!
Liebe Grüße von Melli und ihrem süßen kleinen Pünktchen

Re: Ich hab`s ihm endlich gesagt! *** Und ziehe ein!!!

Jaaa, total klasse, dass ich hier schon jemanden kenne! *strahl* Du, heute bin ich irgend wie total durch den Wind - ganz unruhig und aufgeregt. Mir wird das langsam erst so richtig klar, glaube ich... Mensch, was da an Veränderungen in meinem bzw. unserem Leben ansteht....
Ganz liebe Grüße,
Jackie 4+3

Re: Ich hab`s ihm endlich gesagt! *** Und ziehe ein!!!

Ja, ne? Ich kann´s auch noch nicht richtig glauben!
Mein Mann ist ja sowieso noch skeptisch, denn er hat Angst, dass ich eventuell wieder eine FG habe!
Aber ich bin frohen Mutes!
Ich freu mich so für dich, dass dein Mann doch so toll reagiert hat!

Re: Ich hab`s ihm endlich gesagt! *** Und ziehe ei

Mir ist auch sowas von ein Stein vom Herzen gefallen gestern Abend. Irgend wie hätte ich wohl verstehen müssen, wenn er den Zeitpunkt schlecht gefunden hätte - immerhin wohnen wir ja noch nicht zusammen, haben diese "Hardcore"-Beziehungsprobe noch gar nicht bestanden.... Aber irgend wie glaube ich trotzdem daran, dass wir das zusammen schaffen können - und er anscheinend zum Glück auch.... *zwinker*

Re: Herzlichen Glückwunsch

und alles Gute.
Übrigens, ich finde dein Profil klasse.
LG Cat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen