Suchen Menü

Hilfe, Schnupfen - Nase zu....

...her mit Euren Tips.
Habe Maxi mit Erkältungsbalsam eingeschmiert, gebe ihm Sinupret, weil er ja meist mit den Nebenhöhlen zu tun hat (und es schlägt an - also sind die wohl auch zu), gebe ihm vorm Schlafengehen Nasivin - soweit er das zulässt - heute habe ich nur 1 Nasenloch bekommen. Er trinkt viel und an der Luft waren wir heute auch den ganzen Tag.
Gibts noch irgendweldche Tips ?? Her damit. Die Nase ist total zu und so schläft er natürlich auch schlecht. Ich habe mir gerade mein Nest unter seinem halhohen Bett gebaut (dort liegt eine große Matratze) und werde wohl heute dort gleich schlafen. Mein Mann hat eh Nachtschicht - dann ist das eh egal. Hoffe es geht bald vorbei. Jetzt wo er bald Geburtstag hat und die nächten vor seinem Schnupfen so super geschlafen hat. Dafür sind aber anscheinend beide hinteren Backenzähne durch und ich sag mal leise "WIR HABEN ALLE 20 ZÄHNE".
Gruß von Tina - die mit Maxi vorhin noch auf dem Starkbierfest war und Maxi kräftig abgetanzt hat. :-))))....Mami hat sich derweil ein dunkles Weißbier gegönnt :-))
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Schnupfen - Nase zu....

Also sehr viel mehr kannst du leider nicht machen. Kannst nur noch für genung Luftfeuchtigkeit sorgen, also Feuchte Handtüchen aufhängen oder wasser schale auf die Heitzung.
Christian hatte es auch letzte Woche wieder. Jetzt scheint es vorbei zu sein. Dafür bin ich krank.
Gute Besserung für Maxi
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen