Suchen Menü

Hallo, darf ich mit rein?

Hallo Mädels,
nach einer frühen FG im Mai bin ich im Juni wieder schwanger geworden. Über das ganze Wochenende hindurch dachte ich noch, ich hätte dieses Krümelchen wieder verloren (sehr starke Unterleibsschmerzen), aber die Urlaubsvertreterin meines FA hat heute im US eine 2,2 mm große Fruchthöhle gesehen, die sich wörtlich "richtig schön in der superhoch aufgebauten Schleimhaut festgebissen hat". Wir sind so glücklich! Ich kann's immer noch nicht glauben. Ich müsste jetzt irgendwo Ende der 5. Woche sein. Am 29.07. habe ich meinen nächsten FA Termin, dann bekomme ich meinen MuPa. Wow, ein tolles Gefühl!
Darf ich gleich mal fragen, wie es Euch so geht? Übel oder so ist mir nicht (nur manchmal ein bißchen flau), aber ich habe immer wieder starke Unterleibsschmerzen, besonders im Zusammenhang mit Verdauungsproblemen. Jetzt versuche ich dem Ganzen mit Magnesium beizukommen. Hoffentlich hilft's auch.
Ich freue mich unheimlich, jetzt hier bei Euch zu sein *Deckeausbreitundgemütlichmach* und hoffe und bete, dass ich auch bleiben darf.
Liebe Grüße
Moni
Bisherige Antworten

Re: Hallo, darf ich mit rein?

hi moni
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ich hoffe wirklich sehr, dass dieses krümelchen die kommenden rund 36 wochen bei dir bleibt und ihr am ende ein süsses baby im arm halten dürft! *knuddel*
habe mir kurz dein profil angesehen: tolle braut - wahnsinns hochzeitskleid!!!
alles liebe und eine tolle schwangerschaft
balu

Re: @ balu72

Danke für das Kompliment *rotwerd*
Wir hoffen auch, dass diesmal alles mit dem Krümelchen gut geht. Aber ich glaube fest daran!
LG *knuddelzurück*
Moni

Re: @ balu72

...immer tiiiief durchatmen und dem krümelchen gut zureden. wird schon alles gut; wirst sehen!!! *däumchendrück*
bye bye
balu

Re: Hallo, darf ich mit rein?

hallo liebe moni :-)
schön dass du da bist.ich habe oft einen blähbauch mit dazugehörigen blähungen,....ab und zu schübe von übelkeit.gott sei dank nur kurz.und der busen ist gewachsen.
am donnerstag bin ich zum ersten mal beim arzt.da bin ich etwa 6+5.
näheres über mich im profil.
viele liebe grüße und alles liebe
karin

Re: Hallo, darf ich mit rein?

Hallo Moni,
erst mal "Gott sei dank hast Du Dich geirrt"!!! Ich bin 5+4 und gehe heute zum ersten mal zum Ultraschall. SS Anzeichen habe ich überhaupt keine, außer das meine BW manchmal etwas empfindlich sind. Sonst geht es mir prächtig und ich kann gar nicht glauben wirklich schwanger zu sein, weil ich mich so unschwanger fühle.
Alles liebe für Dich und Deinen Untermieter
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen