Suchen Menü

Hallöchen an alle :o) Ich habe nun auch getestet..

Und nach meinen 33 Tage Zyklus ist mein ET der 01.03.04....Also Mädels ...mehret euch :o)
Liebe grüße Sandra aus Hamburg
Bisherige Antworten

Gratuliere - Du bist die ERSTE!!!

Dir wünsche ich eine ganz laaaaange Schwangerschaft.
Bei mir dauert es noch, bis ich was weiss. Hab grad meinen ES, und wir sind fleissig am Arbeiten *g*.
Gruss, Daria

Re: Hallöchen an alle :o) Ich habe nun auch getestet..

Hallo Sandra!
Ich reich Dir die Hand, ich habe auch getestet und mein ET ist momentan entweder der 29.2.04 oder der 1.3.04, je nachdem, wie ich den ES eingeben ;-))
GGLG Purtzel

Re: Hallöchen an alle :o) Ich habe nun auch getestet..

Ja dann wünsche ich denn Forums ersten!!! eine WUNDERSCHÖNE Schwangerschaft!!!!!:-)
Lg Melanie(26.SSW)

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Endlich wohnt hier schon jemand:)
Bereitet die Zimmerchen schon mal schön vor, wir kommen alle demnächst nach :)
GGGGLG Silvi ZT 23

Ganz dolle gratulier *g* ot

Re: Hallöchen an alle :o) Ich habe nun auch getestet..

Hallo Sandra!
Na da gratulier ich mal ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, daß Du noch ganz viele von uns mitziehst!
Auf eine schöne problemfreie SS und ein ganz tolles Baby!!
GLG
Lu

Re: Hallöchen an alle :o) Ich habe nun auch getestet..

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist aber schööööön!!! Du bekommst sicher bald Gesellschaft im Forum :0) Hoffentlich auch von mir *hoff* Alles Liebe Tina

Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute für die SS ot.

Na dann .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :o)))))oT

Alles Gute!!!!! oT. :o))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen