Suchen Menü

Guten Morgen:-)*Nektarienenaufdentischstell*

hallo :-)
vergesst ihr eh nicht auf eure vitamine?;-)
noch 2 tage,dann habe ich meinen ersten fa termin und hoffe,dass es gut geht....
im moment schlafe ich nicht so gut,dafür bin ich untertags müde.*gähnschoninallerfrüh*
wie gehts euch?
liebe grüße karin
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen:-)*Nektarienenaufdentischstell*

Guten Morgen Karin *aprikosendazureich* ;-))
schon aufgeregt wegen FA-Termin? Kann ich verstehen. Ich drück' Dir die Daumen, dass Du auch das Krümelchen sehen kannst. Meiner nächster Termin ist ja erst 29.07., noch ewig hin. Ansonsten geht's mir ganz gut, nur mit zuviel Obst muss ich aufpassen, sonst krieg' ich übel Durchmarsch. Dabei könnte ich mich im Moment nur von Obst ernähren *zwinker*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und nicht vor'm Rechner einschlafen *gg*
LG Moni

Re: Guten Morgen:-)*Nektarienenaufdentischstell*

Hallo mein Schatz !!!
Wie soll ich es dir sagen... :-((
Das wird wohl nix mit dem umziehen zu Dir (zumindest nicht in diesem Monat !!!!)
Mens. Anzeichen sind da u.s.w Genaueres habe ich gestern ins Forum gestellt( Bin ich SS )
Wäre jetzt alles zu lang um es nocheinmal aufzuschreiben!
Wenn du möchtest kannst du dir mein Posting durchlesen .
Soooooo...jetzt klau ich mir noch ne Nektarine vom Tisch und hopse weiter in den chat hops,hops ,hops.......
Ich drück dir noch gaaannnzzz feste die Daumen für deinen ERSTEN FA Termin (freu) und sag deinem Krümelchen er soll sich schonmal für das erste Foto hübsch machen und in die richtige Position setzten *gg*..
Und jetzt bei drei : CHEESE ;-))
cu x Pera
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen