Suchen Menü

Eine kleine Frage...

...hallo Ihr Lieben,
erstmal allen herzlichen Glückwunsch & schöne Kugelzeit!!
Kann noch gar nicht richtig glauben, dass ich auch dazugehöre (habe am Freitag pos getestet) und da ich erst am kommenden Freitag einen Termin beim FA habe, nun meine Frage: in welcher Woche befinde ich mich?? (nicht dass Ihr denkt, ich könnte den interaktiven Kalender nicht betätigen.. mein Zyklus ist viel zu unregelmäßig und meist länger als 35 Tage gewesen, also mehr als ich überhaupt ankreuzen könnte.... ES war am 20.06.)
Vielen herzlichen Dank & Grüße an Eure Würfelchen
Bisherige Antworten

Re: Eine kleine Frage...

Huhu!!! ERst mal herzlichen Glückwunsch!
Mh, schwierige Frage, ich denke mal, du bist Anfang der 5.SSW. Aber warte doch einfach den Arzttermin ab. DAnn weißt du auf jeden Fall mehr. Ich muss leider noch bis Dienstag (nächste Woche) warten. Hab am 01. positiv getestet aber werd hier erst offiziell einziehen, wenn ich beim Doc war.
GGGGGLG Katrin

Re: Eine kleine Frage...

hallo würfelchen:-)
wenn du beim*interaktiven kalender den eisprung angibst,..ist die länge des zykluses egal und der ET bzw. die ssw wird dir errechnet.
alles liebe und viele grüße karin

Re: Eine kleine Frage...

da es bei mir gleich im 1. Zyklus nach Pille geklappt hat war ich mir auch nicht sicher. ES war am 11.06. ES-Tag ist 2+0 (bei mir wäre es aber normalerweise 3+0 gewesen) Aber nach der Entwicklung in meinem Bauch bin ich heute 5+5 also in der 6. Woche. Alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen