Suchen Menü

Da bin ich wieder.... und ss ;)

Hallo ihr lieben,
ich habe mich den ganzen letzten Monat hier ausgeklinkt und es hat gewirkt ich bin ss. ET 04.03.2003. Nach einer AS im Dez 2002 wird es auch echt Zeit. Jetzt gilt *alles oder nix*, denn mein Urlaub ist schon geplant, d.h. am 20 Juli fahren wir mit dem Auto von Portugal (ich lebe in Portugal) nach Deutschland und dann Mitte August fliege ich nochmal aus geschäftlichen Gründen nach D. Hoffe das es trotzdem klappt mit unserem Baby.
Ich hoffe soooo soooo sehr, dass ich im März mein Baby im Arm halten kann.
LG
Natália
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder.... und ss ;)

Huhu Natália, herzlichen Glückwunsch!!!
So wie es aussieht, hätten wir den gleichen ET. Offiziell bin ich noch nicht in diesem Forum. Möchte noch den Arzttermin am 15. abwarten. Aber ich luscher hier schon immer mal rein.
Alles, alles Gute!
Katrin

Re: Da bin ich wieder.... und ss ;)

Hallo Katrin,
Glückwunsch auch für Dich :)
Warum nicht ofiziell? Hast Du getestet? Dann bist Du doch auch ss.......
Ich habe lustigerweise auch eine Termin am 15, eigentlich wollte ich erst im August gehen (um die 12 Wochen zu überstehen) aber wegen der Reise gehe ich besser vorher schon mal. Bin immer hin und hergerissen zwischen Angst und Sorgen und absolutem Optimismus....
Aber es wird schon schiefgehen :)
LG
Natália

Re: Da bin ich wieder.... und ss ;)

HUhu, noch nicht offiziell, da ich im April erst eine FG in der 6. SSW hatte und daher erst den FA-Termin abwarten wollte. Aber trotzdem bin ich hier schon fast wie zu Hause. Grins.
Werde übrigens am 16. von Hamburg nach Düsseldorf fliegen. Deshalb auch einen Tag vorher der Termin.
Dann weiß ich es definitiv und kann meine Eltern mit ihrem zweiten Enkelchen überraschen. FREU!
LG Katrin

Re: Da bin ich wieder.... und ss ;)

Ich drück Dir die Daumen.
Ich sage es fast niemandem, habe immer noch die ganze mitleidigen Blicke vom letzten Mal in Erinnerung als es dann doch niz wurde...
Alles Glück für uns alle, das es diesmal und alle zukünftigen Male gut geht bis zum glücklichen Ende
LG
Natália
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen