Suchen Menü

Clearblue-SST neue Version??

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue SST? Beim neuen muss ein Kreuz erscheinen und ich habe nun ein ganz, ganz, ganz feine Querinie....man muss also schon ganz gut schauen! Ob das wohl ein Hinweis auf SS ist?? Bin zwar erst ES+12, konnte es aber einfach nicht lassen!
Danke für Antworten!
Bisherige Antworten

Re: Clearblue-SST neue Version??

Du hast also nur eine waagerechte Linie? Keine senkrechte Linie?
Die senkrechte Linie muß auf jeden Fall da sein, wenn auch schwach, wenn du schwanger bist. Und die waagerechte ist eh immer da. Du hast doch auch ein Kontrollfeld, in dem eine senkrechte Linie zu sehen sein muß, wenn alles richtig durchgeführt wurde.
Teste am besten noch mal in 2-4 Tagen, dann ist es eh sicherer!
Ich drück dir die Daumen!
GLG Maus

Re: Clearblue-SST neue Version??

Nein, nein, es sind zwei Linien da...ist wohl eine Frage der Perspektive. In diesem Falle ist die senkrechte Linie ganz fein und die waagrechte ist ganz klar! ;-)

Re: Clearblue-SST neue Version??

Also, ich würde schon sagen, dass Du schwanger sein könntest. Wieviel ml HCG kann der Test denn nachweisen? 25 oder mehr? Wenn mehr, dann würde ich entweder noch einen Frühtest machen, der weniger anzeigt oder noch 4 Tage warten.
Viel Glück
Johanna

jetzt ist es klar

Damit diese Ungewissheit ein Ende hat habe ich mir gleich noch einen anderen Test gekauft und siehe da...er ist positiv und zwar eindeutig!! *freu*

Re: jetzt ist es klar

Na super!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
GLG Maus

ja..... Herzlichen Glückwunsch o.T

ja..... Herzlichen Glückwunsch o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen