Suchen Menü

Bin hoffentlich auch bald dabei

bin heute erst ZT 2 wir fahren aber diesen monat in urlaub und ich hoffe das wir dann ein "schönes mitbringsel" dabei haben.
ET wäre dann der 27.03.04.
euch allen eine schöne zeit stefanie
Bisherige Antworten

Re: Bin hoffentlich auch bald dabei

Liebe Stefanie,
wir fahren zwar nicht in den Urlaub, aber ich bin nach erfolgreicher und gut verlaufener BS so entspannt wie das letzt halbe Jahr schon nicht mehr und ich freue mich, wenn wir mit vielen netten anderen Frauen uns in ca. 3 Wochen offiziell Hallo sagen können!!!!!
Viel Erfolg!
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen