Suchen Menü

4 Wochen ohne PC......

Hallo,
so lange war ich jetzt nicht hier, unser PC war im Computerkrankenhaus, ob er wirklich gesund ist, wird die nächste Zeit zeigen. Jedenfalls ist es bescheuert ohne Internet, hatte natürlich ausgerechnet jetzt jede Menge zu suchen. Hab ich elementares verpasst?????
Bei uns ist alles prima, ich bin mit einigen Schwangerschaftsbeschwerden "gebeutelt", einem eingeklemmten Ischiasnerv, Migräne, nicht funktionierender Verdauung, seltsamen Brechanfällen aus heiterem Himmel, aber dem Wurm gehts gut, ist schon 7 cm und top fit. Tim ist ziemlich anstrengend, schlagen und beißen findet er immer noch toll und sämtliche so viel gepriesene pädagogischen Tips funktionieren so gar nicht, aber egal, wenigstens sind wir alle gesund:-)).
GLG, Anja, Tim und Poldi(12+6)
Bisherige Antworten

Schön, dass du wieder online bist ...

und es euch allen gut geht."Poldi" ist ein klasse Synonym :-). Jetzt ist die kritische Phase ja offiziell vorbei. Haste meine SMS bekommen? Ich war übrigens zur Kreisssaalbesichtigung und rate mal, welcher Arzt da im grünen Kittel herumsprang :-(. Hoffe, wir sehen uns bald und ansonsten liest man voneinander. LG Diana heute mit Mäusekind schon bei 29+6

Re: Schön, dass du wieder online bist ...

Hi Diana,
deine SMS hab ich bekommen, war aber gestern und heute zu nix zu gebrauchen, da ich dieses blöde Ersttrimestertrallalla hatte, mit Nackenfalte und Blut. NF ist bei 1,9mm, und um den Rest mach ich mir so gar keine Sorgen.
Hast du dich gefreut, als du den Arzt gesehen hast;-))) sei dankbar, dass du privat versichert bist!!!!! Am Dienstag hab ich übrigens Zeit, über wie und wo und wann können wir ja noch kurz am Montag telefonieren, oder???? LG an euch alle!!!!!!

Re: 4 Wochen ohne PC......

hallo anja,
ich freue mich auch,dass du wieder da bist !!!
schönes we und liebe grüße karin

Re: 4 Wochen ohne PC......

Hallo Anja,
man ich hatte dich auch schon auf der Vermisstenliste... wie ich höre ist bei dir alles in Ordnung sehr berühigend zu lesen. Nun bin gespannt auf die weitern Meldungen von dir! Ach ja, Katharina gehört wohl auch in die Kategorie Tim. (wie toll, das man beissen, treten und krneifen darf) *Kopfschüttel* und nein ist das beliebteste Wort bei Ihr!!
Mach´s gut bis in Kürze
Jenni, die am Samstag Katharina´s Zweiten feiert!!

Re: 4 Wochen ohne PC......

hallo anja,
schön das du wieder da bist...obwohl ich es in letzter zeit selber kaum noch schaffe *schulterzuck*
wie schaut es denn mal wieder mit einem treffen aus? die sonne kann sich nicht ewig verstecken *gggg*
bis bald,
gruß katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen