Suchen Menü

*** Wie sagt IHR es Euren Männern? ***

Hallo Mädels,
jetzt ziehe ich auch offiziell in dieses Forum um. Heute Abend ist es soweit - ich hab mir GANZ fest vorgenommen, meinem Schatzi von unserem Kleinen zu erzählen. Aber ich hab schon den ganzen Tag total Angst, obwohl er mir immer ein superlieber und geduldiger und fairer und sanftmütiger Partner ist. Ich hab soooo dolle Angst, dass er abweisend reagiert - dass er sich gar nicht freut, und ich dann unsere ganze Beziehung überdenken muß. Ich hab einen positiven TestaMed (siehe Profil) und einen Schnuller in eine Herzchenkiste unter Watte gesteckt. Hübsche Schleife drum - und so wartet das jetzt im Schrank. Ich bin wirklich total zittrig. Bestimmt traue ich mich heute Abend wieder nicht. Bin so aufgeregt wie früher vor der Fahrschulprüfung.... Wie habt IHR es denn Euren Männern gesagt? Oder wie würdet Ihr es Ihnen sagen? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
GggglG,
Jackie 4+2
Bisherige Antworten

Re: *** Wie sagt IHR es Euren Männern? ***

hallo jackie:-))
ich finde die idee super süsss.!
bei uns wars ja so, dass mein schatz interessiert die temp.kurve mitverfolgt hat und der positive test, eigentlich nur mehr eine bestätigung war.ich habe den test um 2uhr früh gemacht.war sooo aufgeregt und dann hab ich mich wieder zu meinem mann unter die decke gekuschelt und ihm das ergebnis geflüstert.:-))
ich wünsche dir einen schönen sonntag !
lg karin

Re: *** Wie sagt IHR es Euren Männern? ***

Hallo Jackie,
also ich finde das auch total süß! Ich habe ein paar Babysöckchen (die kleinste Größe) gekauft und 2 Geschenkbänder (rosa und blau) darumgebunden und den SST hineingepackt. Habe gestern einen Tisch in unserem Lieblingsrestaurant bestellt und ihm dann das Geschenk (es war noch in neutralem Geschenkpapier verpackt) überreicht. Dabei hatte ich ordentliches Herzklopfen. Er konnte es gar nicht glauben ...
Viel Erfolg bei Deiner Überraschung!
LG
Katja

Re: *** Wie sagt IHR es Euren Männern? ***

Hey Jackie, macht echt riesig Spaß dein Profil zu lesen. Stunden später Grins. Mach dir mal keine Sorgen, dass dein Schatzi manchmal vielleicht etwas nachdenklich ist. Nicht nur unser Bauch wird sich in den nächsten Monaten verändern, auch unsere Männer müssen sich mit vielen neuen Gedanken "rumtragen". Wir bekommen unser zweites Baby und in der ersten SS hab ich die Erfahrung gemacht, dass auch teilweise die Männer etwas Angst vor der Verantwortung haben. Man(n) weiß ja auch nicht, was sich ändert, wie es wird und und und. Aber freut euch einfach drauf und ich wünsche uns supi viel Spaß in diesem Forum. Ich werde erst so richtig offiziell am 15. einziehen. Hab noch zu viel Angst, da ich erst im April eine FG hatte. Aber ich schreib trotzdem immer schon fleißig mit.
GGGGGGLG KAtrin (5+2 nach meiner Rechnung)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen