Suchen Menü

*** Hilfe ***

Bitte gebt mir irgend einen guten Rat! Es ist so:
Habe erst gestern eine neue Stelle angetreten - aber ich würd wirklich was dafür geben, wenn ich mich krankschreiben lassen könnte. Nur ein paar Tage... *heul* Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, bloß keine weinerliche, ewig jammernde Schwangere zu sein, aber jetzt geht es mir einfach nur richtig dreckig. Mein Kreislauf ist total unten, ich kann gar nich aufstehen oder herumlaufen ohne dieses Gefühl zu haben dass ich gleich umfalle. Wir haben keine Klima-Anlage im Büro, und es ist soooo warm. Ich hab Kopfschmerzen, mußte mich heute früh vor Übelkeit schon zweimal übergeben - und das geht einfach nicht weg. Ich hab sogar einen Apfel und ein Schwarzbrot mit Honig reingezwungen, weil kleine Mahlzeiten ja dagegen helfen sollen. Aber es hilft mir nicht! Und ich bin wie erschlagen - als hätte ich die Nacht durchgezecht und überhaupt nicht geschlafen. Ich könnte nur noch heulen - was kann ich bloß machen, damit es endlich besser wird??
Vorab lieben Dank für Eure Hilfe,
Jackie 6+0
Bisherige Antworten

Re: *** Hilfe ***

hallo jackie,
mir hilft am besten kräutertee in dem auch pfeferminz drinnen ist.und eben viele kleine mahlzeiten.einfach ausprobieren.
baldige besserung!
lg karin

Re: *** Hilfe ***

Hallo Jackie,
oje, das ist wirklich eine schwierige Situation. Dein neuer Chef weiß wahrscheinlich nichts von der SS, oder? Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem FA, ob er irgendwelche Tipps hat oder pflanzliche Mittel oder so. Zur Not hilft wirklich nur ein gelber Schein, auch wenn das in der Probezeit immer doof ist.
Ansonsten kann ich Dir nur wünschen, dass es bald besser wird. Ab morgen soll ja zumindest die Hitze mal besser werden, vielleicht stabilisiert sich dann auch Dein Kreislauf. Ich drück' Dir die Daumen.
GLG Moni 5+6

Re: *** Hilfe ***

hi
hast du es schon mal mit Vomex A aus der Apotheke versucht???
Bekommt man rezeptfrei und ist für ss Übelkeit...
Aber frag trotzdem schnell am Telefon ob es für dich auch ok ist!
LG Rebecca 35ssw

Re: *** Hilfe ***

achso, und wegen der Krankmeldung: das müßte ´kein Problem sein, denn ich bin leider schon seit dezember wegen Dauerübelkeit/Brechreiz und K.... daheim... ICh bin eine mit der A... Karte die es bis ende trifft!
Sprich mit deinem FA! Dsa ist sicher kein Problem, denn so kann man nicht arbeiten!!!
LG Rebecca 35ssw

Re: *** Hilfe ***

Hallo,
Hilfe habe ich leider nicht wirklich für Dich...aber mir geht es ähnlich, mir ist zwar nicht so richtig hundeübel, aber ständig so flau und kurz vorm Umkippen, ich bin völlig daneben, kriege nichts auf die Reihe und würde mich am liebsten nur hinlegen. Ich habe nur das Glück, dass ich sowieso mit meiner Tochter zuhause bin, da kann ich mich zwar auch nicht unbedingt hinlegen, aber muss wenigstens keine Höchstleistungen vollbringen.
Ich hoffe sehr, dass es besser wird, wenn es nicht mehr so heiß ist.
LG und viel Energie für die kommenden Tag,
Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen