Suchen Menü

ab heute 22 :O)

und an alle eine Runde Sekt :O)
Hatte mir meinen Geburtstag eigentlich etwas anders vorgestellt.
Zuerst war ich heute bei einer kosmetischen Behandlung,die mir meine Schwiemu geschenkt hatte.War aber nicht soooo super entspannend,denn es hat teilweise schon etwas weh getan.Dann hatte ich mittags alle zum Essen eingeladen,was leider auch nicht so super gut war.Heute Nachmittag zum Kaffee ist dann einfach jemand nicht erschienen und meine Schwiemu hat vorher wie verrückt Kuchen gebacken (sind zur Zeit hier zu Besuch).Und dann noch das Schlimmste-meine Schwägerin bekommt ende September ihr Baby und sie hatte schon den ganzen Tag leichte Rückenschmerzen.Die wurden dann hier vorhin so extrem,dass sie nur noch geheult hat und sich Sorgen gemacht hat.Jetzt sind sie im KH und bisher kam noch kein Anruf.Mach mir total Sorgen!
Aber es gab schöne Geschenke :O)
LG Friederike
Bisherige Antworten

Re: ab heute 22 :O)

...ach Gott Du junges Küken!*gg*
Dann gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute! :o))))
Und ich drück`die Daumen dass bei Deiner Schwägerin alles gut läuft!
Vielleicht wird der Abend ja noch ganz schön?!!!
LG Kerstin :-)

ich habe es erst nichte peilt

und dachte an 22 Uhr chatten ?! Ist doch Dienstag ?!
Aber Du meinst Jahre, herrje, bist ja echt noch
beneidenswert jung ! :o)
****Herzlichen Glückwunsch !!! ****
Mit Ü30 tun die kosmetischen Behandlungen dann auch nicht mehr so weh. :o)
Ich drücke auch die Daumen, dass bei der Schwägerin alles ok ist. Halte uns da mal auf dem Laufenden, ja ?
Eine liebe Sm haste aber !!!!
Dann bade mal in Deinen Geschenken. :o)))
LG Bianka

Re: ab heute 22 :O)

Herzlichen Glückwunsch zum 22.!!!
Deiner Schwägerin drücke ich natürlich ganz doll die Daumen!!!
LG Bine

Happy Geburtstag liebe Friederike,

und alles Liebe und ganz viel Gesundheit und Glück und ´nen fetten Geldsegen und und und all das, was Du Dir auch wünscht,
wünschen Dir Corinna und Dein Forumspatenkind Louis!
Kosmetikbesuch vor der "Party"??
Mutig, mutig.
Ich seh dann immer aus, als wäre ein Schwarm Moskitos über mich hergefallen. ;o)
LG Cori & Lou
P.S.: Wat bist Du jung!

Re: ab heute 22 :O)

Ohwei, das hört sich ja nicht gerade nach einem gelungenen Geburtstag an :-(
Ich wünsche Dir aber jetzt noch schnell alles Gute! Gleich ist er ja wieder vorbei...
Ich drücke die Daumen für Deine Schwägerin, dass es doch nur Rückenschmerzen waren und keine Wehen. Sag mal hier bescheid wenns was neues gibt.
Schlaf gut!
LG Stef

Re: ab heute 22 :O)

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag, auch wenn er insgesamt nicht ganz so doll für Dich gelaufen ist. Meiner war dieses Jahr auch ins Wasser gefallen, weil meine Rübe krank war, ich wollte ihr und uns den ganzen Tumult nicht zumuten. Dafür haben wir dann den Kindergeburtstag gefeiert (der 5 Tage nach mir ist *gg*).
Für Deine Schwägerin drück ich noch die Daumen, das alles gut geht. Wie weit (SSW) ist sie?
LG twinmuddi

Alles Liebe nachträglich!LG Kerstin

VIELEN DANK

Danke für eure Glückwünsche.Jung bin ich zwar noch,aber ehrlich gesagt fühle ich mich nicht wirklich wie 22,wenn ich andere in meinem Alter sehe.Aber ich habe ja auch einen dreijährigen Wirbelwind :O)
Meiner Schwägerin geht es wieder besser.Die Schmerzen kamen von der Bandscheibe.Sie hatte vor der SS schon öfters Probleme damit und jetzt in der 22. SSW kommen die Beschwerden wieder.Aber mit dem Baby (Leonie) ist alles ok :O)
liebe Grüße Friederike und eine verschnupfte Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen