Suchen Menü

Unser Umzug ist geplatzt :-(

Ich hatte im Dezember geschrieben, das wir in ein neues Haus einziehen wollen. Leider wird da nix draus.
Zuerst haben wir den Termin ständig geschoben, weil es für den Ausbau zu kalt war. Dann kam meine Sorge wegen der Arbeitslosigkeit. Meine Fast-Vermieterin meinte, sei kein Problem, dann würde ich eben solange weniger Miete zahlen, bis ich wieder Geld verdiene. Und heute dann das komplette Aus :-(
Ihre älteste Tochter hat schon vor Wochen angekündigt, das sie mit ihrem Freund zusammen ziehen wird und nun eröffnete ihr letzte Woche die zweite Tochter ebenfalls, das sie ausziehen wird.
Somit ist bei Katharina der logische Entschluß gefallen, das sie das Haus verkaufen will. Kann ich irgendwie auch verstehen. Sie ist dann nur noch mit ihrem Sohn zusammen und würde 260 qm Wohnfläche mit 500 qm Garten bewirtschaften müssen.
Tja.... und deshalb wird sie meinen Anbau auch nicht mehr ausbauen. Ich bin echt total traurig. Jetzt kann ich von vorne anfangen zu suchen und das mit meiner derzeitigen finanziellen Lage. Wohl kaum Aussicht auf Erfolg.
Trotzdem wünsche ich euch allen frohe Ostertage
Claudia und Pascal
Bisherige Antworten

Re: Unser Umzug ist geplatzt :-(

ach wie schade, das ist aber wirklich Pech. Ich hoffe, daß Du bald etwas neues finden wirst, klar wird nicht einfach werden aber irgendwas wird scih schon auftun.
LG und Frohe Ostern
Stephanie

Re: Unser Umzug ist geplatzt :-(

Oje :-(hatte mich so für euch gefreut...... aber eigentlich habt ihr doch auch eine schöne Unterkunft warum suchst du denn was neues?
LG und FROHE OSTERN !! und einen dicken knuddeler !!
nijesa
P.S. was ist mit Sommerfest??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen