Suchen Menü

Test Positiv...

Bin ich die erste hier ? :-( Los Mädels...Ich brauch Verstärkung *Daumen sind gedrückt für euch* Liebe Grüße aus Hamburg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Test Positiv...

Hallo Sandra, sei gegrüßt. Bin zwar schon ein Formum weiter (Veteran, 7+1), freue mich aber über Hamburger hier. Wünsche Dir alles alles Glück und Liebe für Deine SS, liebe Grüße JULE auch aus HH

Re: Test Positiv...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum aber möchte Dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft wünschen! Liebe Grüße, Sandy+Vanessa 28+2 :o)

Re: und noch ein herzlichen Glückwunsch aus HH

bin zwar auch schon etwas weiter (22 SSW), wünsche Dir aber trotzdem eine schöne Schwangerschaft. Gruß aus dem HH-Westen, Nadja

Re: und noch ein herzlichen Glückwunsch aus HH

ich wünsche Dir auch viel Glück und Spaß.
Gruß aus HH
Esther 24+4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :o) oT

Herlichen Glückwunsch

Hallo Sandra,
na dann gratuliere ich dir ja herzlich einmal und drück dir die daumen das alles gut wird
LG Jana
16SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen