Suchen Menü

SILAS....

Nochmal....
Also nun habe ich es geschafft....SILAS kam am Dienstag um 8.26 per Kaiserschnitt zur Welt und heute (zwei tage später) bin ich mit Ihm schon wieder zu Hause.
Er ist 56cm groß und wiegt 3610g, ist super lieb und ich hoffe das bleibt auch so.
Juliane ist stolz wie "Harry" Sie ist jetzt eine richtige große Schwester und passt schon s uper gut auf Ihren kleinen Bruder auf.
Jetzt heißt es Alltag mit zwei Kindern bewältigen und beiden Kinder gerecht werden...da mach ich mir die meiseten Gedanken drüber...aber irgendwie muss es ja klappen.
Liebe Grüße
Jennifer
Bisherige Antworten

Re: SILAS....

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Liebe und allzeit gute Nerven ;-)!!!
LG

An dieser Stelle nochmal HERZL. GLÜCKWUNSCH!LG

Auch von und: Herzlichen Glückwunsch!!! LG--->

Ganz Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!! LG

Re: SILAS....

Hallo Jennifer, auch von uns herzlichen glückwunsch zur Geburt von Eurem Sohn :o) Ich bin mir sicher du wurst den Alltag meistern mit 2 Kindern. Am Anfang ist es ein bisschen schwer und stressig aber dann klappt es.
Ich wünsche Euch alles Gute und ein schönes Weekend.
LG Svea mit Silas und Luan

Herzlichen Glückwunsch + schönen Start daheim!

Herzlichen Glückwunsch an Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG->

Re: SILAS....

Hi,
herzlichen Glückwunsch zu Nummer 2!
Ja, den Alltag bewältigen, das kriegt man hin. Anfangs schlafen die meisten Babys ja noch ziemlich viel, und so wächst man da langsam rein.
Hab mir da beim zweiten auch die meisten Gedanken gemacht, aber bei uns klappts ganz gut.
Viel Spaß mit den beiden
Gruß Eva mit Iwo (*11.03.03) und Noah (*27.09.05)

Re: SILAS....

Hallo Jennifer!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns! Ich hab ab und zu mal hier ins Forum geschaut und von dir nix gelesen (oder hab ichs überlesen? war nicht oft hier) und hab mich schon gefragt, ob du wohl schon wieder entmurmelt bist :-)
Das hört sich ja nach einem gesunden kleinen Kerl an! Und dass Juliane eine tolle große Schwester ist, das glaube ich dir. Ich denke, wenn wir jetzt nochmal ein Kind bekommen würden, dann würde Miriam auch anders damit umgehen als damals mit 21 Monaten.
Und ich hab dir ja schonmal gesagt, dass sich alles schnell einspielen wird. Wirst sehen! Klar hat man anfangs noch ein komisches Gefühl und versucht abzuwägen, ob man auch beiden gleich viel Aufmerksamkeit schenkt. Aber das kommt alles mit der Zeit! Meine beiden sind auch zwei glückliche zufriedene Mäuse und niemand hat den Eindruck, dass einem von beiden was fehlt.
Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit! Stillst du Silas denn?
GLG, Sandra, die sich mächtig für dich freut! mit ihren zwei Stinkern

Re: SILAS....

Hallo Sandra,
danke für Deine Glückwünsche.
Ich hoffe auch das sich das alles mit der Zeit noch gibt, denn im Moment mach ich mich echt verrückt was Juliane betrifft...
Obwohl sie es super gut "weg steckt"....
Jeder der Ihren Bruder auf den Arm nimmt, bekommt einen Rüffel, denn es ist Ihr Bruder und nur Mama, Papa und Sie dürfen Ihn auf den Arm nehmen und hergeben möchte Sie ihn auch nicht mehr.
Wir werden sehen was die Zeit so bringt, im Moment schläft Silas nur und ich hoffe, dass wird auch noch eine Zeit so bleiben.
Liebe Grüße
Jennifer

Alles alles Gute auch von uns!----->>>>>

Super!Herzlichen Glückwunsch!Alles Gute für Euch!

Re: SILAS....

Hallo Jennifer,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Silas. Wow, dass du nach dem KS schon zu hause bist. Schone Dich noch ein bischen und dont worry - das packst Du schon mit den beiden.
LG Manuela mit Silas und Leon

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen