Suchen Menü

Ich war heute beim FA!

Heute war ich bei meinem FA und er hat meine Schwangerschaft bestätigt. Ich bin in der 5.SSW. Mein Baby ist 0,5 cm groß. Und mein Entbindungstermin ist der 1.April 2003 (wird es etwa ein kleiner Aprilscherz?) In der nächsten Woche bekomme ich dann meinen Mutterpaß.
LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: Ich war heute beim FA!

Hallo Corinna! ich war heute auch dort. bekomme auch einen Aprilscherz. Habe schon einen Sohn (16 Monate). Ich bin 32 Jahre und komme aus Niedersachsen und Du?. Vieleicht können wir ja die Zeit gemeinsam im Forum verbringen. Wäre doch ganz witzig. Tschüß Annette

Re: Ich war heute beim FA!

Hallo Annette! Das ist ja lustig. Wir beide heute beim FA und dann beide den 01.04.2003 als ET. Na das ist ja toll. Ich bin 35 Jahre alt und nun nicht erschrecken. Ich habe schon 9 Kinder. 4 Jungen & 5 Mädchen. Nico mein Ältester ist 11 Jahre alt und Celina meine Jüngste ist 5 Monate alt. Ich würde mich freuen wenn es dieses Mal wieder ein Mädchen wird. Ich komme aus Brandenburg. Klar können wir die Zeit hier im Forum gemeinsam verbringen. Wenn du schon mal da bist ;-).
LG Corinna

Re:WOW Hut ab :-)))

Hallo Corinna,
aber hallo :-)) wo habt Ihr denn die Kleinen untergebracht ??Hab Ihr ein Haus ???
Find ich schön so eine *grosse Familie* :-))
LG Bine+Thalia Spohia 24.4 2002
:-)) die vielleicht auch wieder schwanger ist und vielleicht auch zu Euch stösst :-))

Re: Re:WOW Hut ab :-)))

Hallo!Wenn du wieder schwanger bist habt ihr aber auch nicht lange gewartet mit dem nächsten ;-). Als Celina einen Monat alt war haben wir auch fürs nächste mit dem üben angefangen. 4 Monate hat es gedauert und nun bin ich schwanger. Ja wir haben ein Haus. Wir haben 4 Kinderzimmer. Und in denen ist jede Menge Platz für unsere Racker. In einem sind die ältesten 3 Jungs, in einem anderen die ältesten 3 Mädels, in einem ist unser Lukas und im anderen unsere Sophie. Und Celina ist ja noch bei uns im Schlafzimmer. Wenn das Baby da ist wird sie zu Sophie ins Zimmer ziehen. Und je nachdem ob unser Baby ein Junge oder ein Mädchen ist bekommen dann Sophie und Celina noch eine Schwester in ihr Zimmer oder Lukas bekommt einen Bruder in sein Zimmer. Und mehr Kinder werden es dann endgültig nicht. Dies ist meine allerletzte Schwangerschaft. Deswegen werde ich sie doppelt genießen.
LG Corinna

Re: Re:@Corinna...

MMMMMMHH haste recht mit dem warten,hatte letzten Monat schon Angst schwanger zu sein,war froh drüber,weil ich arbeiten gehe und mein Mann bei der Kleinen bleibt.Diesen Monat,naja,wenn passiert ist schön,würde mich riesig freuen.Noch ein April-Kind :-))))).
Übrigens ,mein Mann findet das echt Klasse,wenns nach Ihm gehen würde,noch 5 Stück ;-)).Hat sich eben gefragt,wie das mit kochen ist ;-))
Man liest sich wieder.....alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie
BINE

Re: Ich war heute beim FA!

Hallo Corinna,
auch ich war heute beim FA und leider hat man noch nichts gesehen, ist wohl noch zu frisch, aber zumindest war auch dort der SST positiv. Laut Frauenarzt wird es bei mir wohl auch ein "Anfang-April-Baby". Geselle mich also gerne zu euch.
LG atti

Re: Ich war heute beim FA!

Hallo Atti! Erst einmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;-). In der 5.SSW sieht man auch noch nicht so wahnsinnig viel auf dem Ultraschall. Mein Baby war heute 5 mm groß. Es kommt auch auf die Qualität des US-Gerätes an. Manche FÄ haben noch ältere Geräte da erkennt man viel weniger als auf den neuen Geräten. Aber Hauptsache schwanger. Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit ;-).
LG Corinna

Re: Willkommen im Club!

Hört sich gut an. Wir nennnen uns einfach der Club der Aprilscherze. Aber Corinna stimmt es wirklich, hast Du 9 Kinder? Oder ist das auch so ein Scherz.Wenn ja, dann alle Achtung und viel Respekt. ich liebe ja auch Kinder , habe 15 Nichten und Neffen aber 9 eigene, da würd ich glaub durchdrehen. Mein Sohn ist schon ein Wirbelwind und hat ein Temprament von mindestens 2 Kinder. Da bleibt keine Minute, in der er wach ist, wo ich etwas erledigen kann und er schläft so wenig!!. Aber ich freu mich trotzdem auf unser 2. Kind und zwar riesig.

Re: Willkommen im Club!

Nein Annette es ist kein Aprilscherz. Wir haben wirklich 9 Kinder. Ansonsten wüßte ich nicht wer die ganze Unordnung bei uns immer veranstaltet ;-). Nachts durchgeschlafen habe ich schon jahrelang nicht mehr richtig aber für meine Kinder nehme ich das gerne in Kauf. Unsere Kleinste die Celina ist 5 Monate alt und schläft seit 2 Wochen bis auf 1x aufwachen nachts eigentlich ganz gut. Aber Lukas (er wird im November 3 Jahre alt) schläft seit einigen Wochen abends schlecht ein und nachts steht er auch öfters mal bei mir am Bett. Sophie (sie wird im November 2) schläft auch nachts noch nicht so richtig durch. Viel Streß und Arbeit ist es. Das ist ganz klar. Vor allem weil mein Ältester ja auch erst 11 Jahre alt ist. Und der hat ganz schöne Flausen im Kopf. Macht nur Dummheiten aber böse kann ich ihm nie lange sein. Naja die Bügelwäsche türmt sich auch an manchen Tagen aber bei uns ist immer so alles in Ordnung dass ich jederzeit Besuch reinlassen kann ohne mich für die Unordnung schämen zu müssen. Dass Spielzeug überall rumliegt ist klar. Das hat keinen zu stören. Ich kann ja nicht immer zu den Kindern sagen sie sollen ihr Spielzeug wegräumen wenn sie gleich wieder damit spielen wollen. Im Wohnzimmer dürfen sie spielen. Sie müssen nicht den ganzen Tag im Kinderzimmer spielen. Aber ich bin froh alle meine Kinder zu haben und habe nicht einen Tag bereut sie alle bekommen zu haben.
LG Corinna

Re: Ich war heute beim FA!

Hi Mädels,
ich war heute auch beim FA, bin auch in der 5.SSW.Bei mir war leider noch gar nichts zu sehen. Der HCG-Wert lag bei 928. Montag gehe ich nochmal zum US und hoffe dann mehr zu sehen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen