Suchen Menü

Ich danke euch!noch eine kleine Frage:

wie sieht es mit dem ZS aus?
Ich meine,habt ihr viel oder eher wenig?
LG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Ich danke euch!noch eine kleine Frage:

Guten Morgen Noemi.
Kurze Gegenfrage. Was heißt ZS ausgeschrieben? Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich bin neu hier und kenne noch nciht alle Abkürzungen ;-))
LG Anja

Re: Ich danke euch!noch eine kleine Frage:

Hallo Anja!
ZS ist Zervixschleim.
Sag mal,hast du irgendwelche Anzeichen auf eine SS?
Ich bin heute 37.ZT von 34 und habe außer gelegentlichen UL-Ziepen,bzw. einen leichten Mensgefühl nichts.Rein garnichts.Daher bin ich eher nicht dafür zu testen,weil ich auch einen riesen Angst habe einen negativen Test zu bekommen.Aber von der Mens keine Spur.Auch mein Bauch ist ganz flach und weich.Da ist keine Gebärmuttervergrößerung zu spüren.Ich bin bei sowas ein wenig ratlos.
LG Noemi

Re: Ich danke euch!noch eine kleine Frage:

Hi Noemie
danke für den Hinweis wegen ZS ;-))
Ja ich hatte / habe abends schon Sodbrennen (hatte ich seit meiner 1. SS nicht mehr) und dann so ziehen im Rücken und in der Leistengegend und ich bin dauernd müde. Aber jeder hat andere SS-Zeichen. Ich denke auch Du kannst ruhig einen Test machen, den ich bin nur 4 TAge drüber gewesen (also ZT 32 von 28) und er Test war ratz fatz positiv. Also sicher ist das Ergebnis auch jetzt schon bei Dir. Ich drück dir auch jeden Fall die Daumen!!!
LG Anja
PS: Halt uns über das Ergebniss auf dem LAufenden.

Re: Ich danke euch!noch eine kleine Frage:

Hallo Noemi,
die GM-Vergrößerung kannst du selbst gar nicht ertasten, ist ja nur minimal. Ziehen im Unterleib ist normal und kommt von der Ausdehnung der GM. ZS habe ich nicht, hatte ich nur um den ES herum. Schmerzen deine Brüste? Bist du müde? Musst du öfters aufs WC? Blähungen? Das könnten erste Anzeichen sein. Du kannst aber ruhig einen Test wagen, wenn die Mens doch kommt, wirst du so oder so enttäuscht sein. Aber ich denke, du bist ss. Ich drück dir die Daumen!
Viel Glück und auf bald, offiziell in diesem Forum :-)
lg
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen