Suchen Menü

Hallöchen zusammen! Darf ich zu Euch?

Ich habe heute (ZT 31) morgen positiv getestet (ES war am 17. ZT). Mal abgesehn davon, dass ich total durch den Wind bin, steh ich auch noch vor einigen Fragen. Z.B. Wann sollte ich denn jetzt zum FA gehn, ab wann sieht der was? Und diese Bezeichnungen 4+5 oder so, habt ihr die aus diesem ET-Rechner hier?
Ja, wenn ihr mehr zu mir wissen wollt und viel Zeit habt, könnt ihr in meinem Profil schmökern (ist recht lang *gg*).
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen zusammen! Darf ich zu Euch?

hallo!
31:7= 4 (+3, die halt übrigbleiben, dh: 4 volle wochen und 3 tage) viele grüsse und alles gute für die ss! :-)

Re: Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

Re: Hallöchen zusammen! Darf ich zu Euch?

Hallo, Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit .
Ich habe mir gerade Dein test angeschazt- war das der Pre- Test???
Ich habe Ihn gestern gemacht(Mens erst morgen fällig)- der Strich war sehr hell....also habe ich gedacht "iss nix"aber nun sehe ich Deinen- meiner sieht genau so aus-hoffhoffhoff.....vieleicht bin ich ja doch schwanger.......
Eine ganz hibbelige Nine

Re: Hallöchen zusammen! Darf ich zu Euch?

Hallo Nine,
ja, das war der Pre-Test. Allerdings ist meine Mens seit gestern fällig und der Strich im Original schon deutlicher zu sehn. Aber auch wenn er bei Dir sehr dünn war: Strich ist Strich, fertig aus *gg*. Kannst ja zur Sicherheit in ein paar Tagen noch einen Clearblue oder so machen.
Also herzlichen Glückwunsch!
LG Ute

Re: Hallöchen zusammen! Darf ich zu Euch?

Halloli liebe Ute!
Erstmal : Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi für dich und deinen kleinen Krümel!
Ich bin in der 6.ten SSW zum Arzt und er konnte mir die SS offiziell nicht bestätigen (konnte auf dem US nichts sehen außer einer verdickten GB-Schleimhaut). Das hat mich relativ runter gezogen und wenn ichs heute nochmal entscheiden könnte, würde ich bis Anfang SSW 8 warten. Ich weiß, klingt bisserl "sadistisch" ;-), aber laut SS-Planer sieht man in dieser Zeit viel mehr. Ich hoff ganz arg, dass man morgen bei meinem nächsten FA-Termin was sieht!
Generell aber ist es (wie bei vielen Dingen was den Körper angeht)denke ich von Frau zu Frau verschieden.
Viel Glück und alles Liebe!
Sannina

Klaro!

Hallo ute!
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse, auf eine schöne gemeinsame Zeit
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen