Suchen Menü

Frage an Schwangere mit grossem Kind

Huhu Ihr lieben Schwangeren,
sagt mal habt ihr bei der zweiten Schwangerschaft die gleichen Symptome wie beim ersten Mal? Also ich meine zum Beispiel das Ziehen in der Brust, oder hat man das nicht mehr weil die Milchgänge ja schon da sind? Ich weiss, ich bin neugierig :o) aber damals war es das erste Anzeichen der Schwangerschaft was ich bereits nach wenigen Tagen hatte und jetzt hab ich mich gefragt ob ich es wohl merken würde wenn ich schwanger wär. Naja, ich wünsch Euch allen hier eine schöne Schwangerschaft, liebe Grüße Inez
Bisherige Antworten

Re: Frage an Schwangere mit grossem Kind

Huhu Inez :o)
Du auch?! *gg* ;o) Aber zu Deiner Frage: bei meiner jetzigen SS ist das Ziehen im Unterleib und das ewige Aufstoßen-Müssen wie beim ersten Mal schwanger sein. Ansonsten hatte ich bei der ersten SS ein Ziehen in den Brüsten, das ist jetzt nicht da *waseinglück*, dafür ist mir aber jetzt dauernd latent übel *isauchwas* LG und soll ich mal die Daumen drücken? Meike (5+0)

Re: Frage an Schwangere mit grossem Kind

huhu meike,
naja, bisher war die frage mal rein theoretisch gestellt :o) aber ich denke dass wir wohl auch bald das nächste in angriff nehmen :o)) und ob es diesmal gleich geklappt hat wird sich zeigen, blöderweise hab ich nächste woche eine op beim kieferchirurgen und deshalb jetzt ein ungutes gefühl.... ich hoffe mal dass ich nicht ss bin sondern erstmal meine zähne in ordnung bringen kann. danach freue ich mich auf alles was kommt *grins* bisher merke ich aber noch nichts. lg inez ps lucy hat den autositz bereits mit reichlich keks und sabber eingeweiht, ich bin froh dass es kein neuer war sonst hätte ich mich über die matscherei bestimmt geärgert ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen