Suchen Menü

Forumstreffen im Norden (Bremen)

Hallo ihr Lieben,
angeregt durch Eva mit dem Hinweis, dass unser letztes Treffen bei Ikea schon zwei Jahre (!) her ist, würde ich mich freuen, wenn wir mal wieder eines veranstalten. Entweder bei Ikea, oder irgendwo im Grünen. Am besten nachmittags. Wer hat Lust, Zeit und Ideen dazu? Ich warte gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Christine mit Leo
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen im Norden (Bremen)

Hi,
na, wenn Du mich hier schon erwähnst, darf ich natürlich nicht fehlen. Schließlich war Noah ja vor zwei Jahren auch noch nicht dabei ;-).
Bevor wir den Ort festlegen, können wir ja erstmal schauen, wer sonst noch Lust hat.
Gruß Eva

Re: Forumstreffen im Norden (Bremen)

Hallo Chini,
schon zwei Jahre ist unser Treffen her? Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Also ich bin beim nächsten Treffen leider nicht mehr dabei, da ich ja vor knapp einem Jahr weggezogen bin. Falls es mit dem Treffen klappen sollte, fände ich es aber schön, wenn jemand ein paar Fotos davon ins Profil stellt.
LG, Tanja

Re: Forumstreffen im Norden (Bremen)

Hallo Tanja,
dass du umgezogen warst, hatte ich mitbekommen. Aber gleich so weit weg? Wo wohnst du denn jetzt? Ich hoffe, du hast dich dort gut eingelebt.
Liebe Grüße,
Christine

Re: Forumstreffen im Norden (Bremen)

Bremen ist zwar auch für uns nicht mehr um die Ecke... aber wenn der Termin und Location passt würd ich versuchen es einzurichten. Immerhin war Cora beim letzten Treffen auch noch nicht dabei und würd ich mich voll auf eva freuen

Re: Forumstreffen im Norden (Bremen)

Hi,
aber sicher war Cora beim letzten Treffen dabei. Da muss sie so etwa vier Monate gewesen sein...
und danke, ich würd mich auch sehr auf euch freuen!
Gruß Eva

Re: Forumstreffen im Norden (Bremen)

Echt???? *wow* *kopfkratz* ... kann ich gar nicht glaube.. aber wenn ihr sagt es sind zwei Jahre dann stimmt es wohl... *jammer*

Re: Forumstreffen im Norden (Bremen)

Hallo Nijesa,
ich habe Cora damals auch gesehen, also muss sie wohl dabei gewesen sein ;-)
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Christine

Re: Forumstreffen im Norden (Bremen)

okey okey.. ihr habt gewonnen.... aber ich will nicht das mein Baby schon so groß ist.... jetzt überlegt mal lieber einen Termin..... damit ich das in meine Urlaubsplanung mit aufnehmen kann

Re: Forumstreffen: Vorschlag habe!

Huhu!
also am 8.08. haben wir um 10 Uhr einen Arzttermin mit Lukas in Bremen. An diesem Tag könnte ich auch dabei sein! Evtl. machen wir um den Termin herum sogar etwas Urlaub in Bremen. Wäre ja schön, wenns klappen würde!
LG, Tanja

Re: Forumstreffen: Vorschlag habe!

Das wäre klasse.. der 9.8 würde bei mir auch gehen... 8.8 eher schlecht, da liegt ich bestimmt noch in sauer.... *gg*

Re: Forumstreffen: Vorschlag habe!

Hi,
ich hab in der Woche noch Urlaub, bin da also völlig flexibel!
Hey, klasse, dann kriegen wir das ja vielleicht wirklich hin!!!!
Gruß Eva

Re: Forumstreffen: Vorschlag habe!

Hallo!
Der 8.8. oder alternativ der 9.8. passen bei mir auch sehr gut, am besten nachmittags.
Wo und wann genau wollen wir uns denn dann treffen?
Liebe Grüße,
Christine

Re: Forumstreffen: Vorschlag habe!

Hi,
bin da ziemlich leidenschaftslos, sollte nur mit dem Auto gut erreichbar sein (Parkplatz!)
Gruß Eva

Re: Forumstreffen: Vorschlag habe!

wie gesagt bei mir lieber der 9.8, da meine Eltern am 7.8 Silberhochzeit haben und ihc nicht weiß wann ich zu Hause bin... bezw. wie fit ich dann am 8.8 bin... mir ist es auch ziemlich sncuppe wo.. hauptsache man kommt gut hin.. auch ohne Bremen Kenntnisse oder Navi ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen