Suchen Menü

Elektrische Zahnbürste??

Hallo Mädels,
hat von euren Kindern schon jemand eine elektrische Zahnbürste? Bruno löchert mich nämlich immer, dass er meine O-Ton "Brumme" zum Zähneputzen haben will.
Oder ist das noch zu früh?
Her mit euren Erfahrungen!
LG und schon mal ein schönes WE
Ute
Bisherige Antworten

Re: Elektrische Zahnbürste??

Hallooooo Ute,
ich doch noch mal *ggg*- wir konnten Simon nur "so" das Zähneputzen so richtig schmackhaft machen!!! ;-))
Wir haben von Rossmann die elektr.Maus-Zahnbürste. Die kostet zwar nur 5,99 ist dementsprechend schnell kaputt und die Batterien sind schnell leer. Ich habe gestern bereits das 3.Exemplar gekauft (Batterien kann man selber tauschen, aber der Motor gibt hier relativ fix den Geist auf), auch nur deshalb, weil ich noch Ersatzzahnbürsten für dieses Modell habe. Wenn die über den Jordan geht, werde ich mich nach einer haltbareren Zahnbürste umgucken.Aber: elektrisch muss sein, DAS findet Simon sooo toll ;-) (Junge halt, oder?!*lach*).
So, nun gehe ich wirklich ins Bett ;-)).
LG Kerstin :-)

Re: Elektrische Zahnbürste??

hallo ute,
wir haben beides!die elektrische ist z.z. auf dem campingplatz und raja liebt sie auch wirklich und putzt damit auch gründlicher als per hand.
wir haben usnere mal bei penny gekauft,damit alle eine andere farbe haben und weil uns da die ersatzköpfe nicht ein halbes vermögen kostet.
Wenn ihr euch dazu entscheidet,guck dich nicht nur nach den "brumm" um sondern auch was die wechselbürsten kostet.den leider passen immer nur die von der gleichen firma drauf.
ich geh jetzt ins bett.
schönes we und mflg von sanne

Re: Elektrische Zahnbürste??

wir haben jeane immer schon die zähne elektrisch geputzt!
jetzt hat sie ne eigene von der sendung mit der maus und außerdem stehen hier bestimmt 5 tuben kinderzahncreme ;-)
vg
katja

Re: Elektrische Zahnbürste??

Unsere Zwillinge putzen nur mit der elektischen!
Es war ein riesen Theater damals die Zähne zu putzen,und da Mama und Papa ja auch so ein Brummding benutzen wollten sie auch und siehe da es klappt!
Wir haben keine extra Zahnbürste gekauft für die Zwerge.Sie benutzen unsere mit!Die Köpfe(Braun) werden getauscht, denn jeder hat seine eigene und los geht es!
LG
Lisa

Re: Elektrische Zahnbürste??

Hallo! Wir haben auch einen elektrische, seit Junior 2 ist. Er benutzt aber mal die und mal die normale.
LG

Re: Elektrische Zahnbürste??

Huhu!
Ja, Finn hat schon seit über einem Jahr eine elektrische. Diese Kinderzahnbürste gabs mal im Aldi. Hatte mir gedacht, dass wir zuerst die billige nehmen und schauen ob er damit klar kommt und wenn ja holen wir ihm dann ne gescheite. Mittlerweile hat er die schon sooo lange und will gar keine andere haben :-)
Ich finde die elektrische so viel besser als ne "manuelle". Die putzt ja sehr viel gründlicher. Man selbst schafft es ja mit den normalen Zahnbürsten nicht mit solchen Rotationen zu putzen. Also wir putzen alle elektisch (Männe und ich haben beide eine Oral B sonic complete) und meine ZÄ meinte es wäre auch am gründlichsten.
Wie Du siehst, wir sind die absolute Pro-elekto-Fraktion! :-)
LG Stef

Ja ,schon lange...wir nutzen beides....also

elektrisch &normal!
LG Kerstin

Re: Elektrische Zahnbürste??

moin ute, jan hat auch eine elektrische. wir haben ne oral b. die ist shon etwas älter. wir haben ihm einen sensitiv kopf dafür gekauft. in der badewanne putzt er sich die zähne aber mit seiner kinder-hand-zahnbürste.
lg sonja

Schon lange, vom Zahndoc empfohlen worden (oral b)

Re: Elektrische Zahnbürste??

Hallo Ute!
Wir putzen Miriam seit ihrem 2. Geb. die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste. Die gabs mal beim Aldi, war aber nach kurzer Zeit hinüber. Jetzt haben wir seit Ewigkeiten eine von Colgate. Ist nicht so teuer gewesen, hält aber schon seit fast nem Jahr.. Für Niklas (18 Mon.) hab ich vor kurzem auch so eine gekauft, weil ich sonst gar nicht an ihn rankomme zahnputzmäßig. Mit der elektrischen gehts dann um einges besser, wenn er dann anschließend selbst nochmal damit hantieren darf *g*
GLG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen