Suchen Menü

Bin wieder im Lande ;o))

Hallo ihr Lieben,
bin auch wieder da, nach einer Woche Kur an der Ostsee. Das war sehr schön, sehr erholsam, viel gute Seeluffffft (*zwinker zu Ute*), kann nur jedem empfehlen, mal bei seiner Krankenkasse zu fragen, ob die sowas anbietet.
Allerdings wartete zuhause ne böse Überraschung - Bruno hat Windpocken. WObei das so überraschend nicht war, die gehen im Kiga schon seit Monaten rum, war ne Frage der Zeit, wann wir dran sind. Aber er ist mopsfidel, kein Fieber, nur nachts juckt ihn das sehr, aber langsam heilen die Pustel ab. Morgen und Freitag ist der Kiga eh zu, am Montag kann er wieder gehen.
Ich muss allerdings heute nacht, morgen und Freitag arbeiten.
Also, werde wieder mitmischen,
LG von Ute
Bisherige Antworten

Wie schön!! Welcome back!!!Und frohes Schaffen ;-)

Re: Wie schön!! Welcome back!!!Und frohes Schaffen ;-)

...Ostseeluft ist gut, ne?!?! :o))
...aber ich mag gelegentlich die Berliner Luft auch sehr gerne :o) ....
LG Kerstin :-)

Re: Bin wieder im Lande ;o))

1-Wochen-Kur? Na sowas hab ich ja noch nie gehört ... Was ist das denn für ne KK? Und wegen was hast Du die Kur bekommen *neugierigfrag*
Willkommen zurück!
LG Ute *dieandere*

Re: Bin wieder im Lande ;o))

Hi Ute,
ich bin bei der Novitas BKK, die "Kur" wurde auch von der BKK Gesundheit angeboten. Ist nicht wirklich ne Kur im eigentlichen Sinne, sondern ein Vorsorge-Programm Gesundheitswochen. Da gab es mehrere Themen und Kurorte, letztes Jahr hab ich eine Woche Fastenwandern in der Rhön gemacht, dieses Jahr hiess es Gemeinsam aktiv mit Bewegung und gesunder Ernährung. Ansonsten gab es noch Stressmanagement und Vollwerternährung etc.
Mach ich nächstes Jahr bestimmt wieder und kann es nur empfehlen!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen