Suchen Menü

An die Puuuuuuuuuuuusteblume ;o)

Hallo,
wollte dir nur berichten, dass heute mein Kurs zu Ende gegangen ist. Ich war alle acht Mal dort und es hat viel Spaß gemacht! Und für den nächsten Kurs (beginnt nächsten Dienstag) Habe ich auch schon eine Karte :o)))))))
War eine prima Idee, hätte nie gedacht, dass mir Sport Spaß macht *g*
Zu Hause mache ich auch fleißg weiter und ich bin jetzt über 10 Kilo leichter. Mir fehlen nur noch ein paar Gramm, dann bin ich unter 70. Da wollte ich eigentlich hin, aber jetzt lachen mich die 65 so an ;o)
Vielen Dank noch einmal und LG
Bine
Bisherige Antworten

Was ist das für ein Kurs???

Ein paar Kilo weniger fänd ich bei mir nämlich auch nicht schlecht ...
LG Ute

Re: Was ist das für ein Kurs???

Hallo Ute!
Kerstin hat mir mal von ihrer Aquafitness berichtet und da wollte ich das auch mal testen. Macht richtig viel Spaß! Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, haben aber alle wirklich viel Spaß.
Allerdings ist mein Kurs viel teurer als Kerstins. Meiner kostet 50 Euro für 8 x 45 Minuten. Kerstin musste wesentlich weniger bezahlen.
Zu Hause mache ich dann noch zweimal die Woche Sit-Ups (über 220) und gehe auf meinen Side-Stepper (20 Minuten sehr schnelles Tempo).
Und ich habe meine Ernährung umgestellt. Wir hatten ja im März abgestillt und nach anfänglich großer Traurigkeit habe ich den Kilos den Kampf angesagt ;o)
Seit dem 05.04. (einen Tag nach Robins Geburtstag) habe ich über 10 Kilo runter *freu*
Was willst du denn runter haben? Geht es euch sonst gut?
LG Bine

Re: Was ist das für ein Kurs???

Hallo Bine,
ja, etwas hektisch und stressig hier, aber sonst gehts uns gut (und wem erzähl ich das mit dem Stress ...).
Ich hätt ja gern wenigstens mein Vor-Lars-Gewicht wieder, dahin fehlen noch 3 kg. Am liebsten wären mir aber 5 kg weniger, das hatte ich nach Jonas (und teilweise noch weniger) und damit hab ich mich richtig wohl gefühlt. Wobei man sagen muss, dass mir zum Vor-Jonas-Gewicht nur noch 1 kg fehlt ;-). Aqua-Fitness ist aber nix für mich. Bin eh keine so Wasserratte und das ist mir irgendwie zuviel Aufwand.
Ihr habt abgestillt? Davon sind wir noch weit entfernt. Will es ja auch diesmal wieder Junior überlassen. Mal sehn, wie lange er mag.
Glückwunsch also zu Deinem Durchhaltevermögen und weiter so!
Grüßle
Ute

Re: Was ist das für ein Kurs???

Hi Ute,
ich hätte auch gerne länger gestillt, aber urplötzlich wollte Timon nicht mehr. Das zog sich über zwei Woche hin und es gab nur noch Gebrüll, wenn er gestillt werden sollte. Er hat sich weggedreht, weggedrückt... Habe alles probiert: Beim Laufen versucht zu stillen, beim Baden, ganz alleine im Zimmer... Anfangs hat es nachts noch geklappt (da war er wohl verschlafen und zu müde um sich "zu wehren" *g*), aber dann wollte er gar nicht mehr. Ich habe geheult und er war glücklich mit seiner Nuckel die er vorher nieee benutzen wollte (er hat höchstens mal Wasser aus dem Becher getrunken).
LG Bine

An die liebe Suuuuuuuummmmmmmmse :-))

Hi Bine,
Mensch das freut mich ja für Dich! Mein Kurs hat leider erstmal Sommerpause, alternativ wird morgens im Freibad angeboten und das ist mir einfach zu kalt! *Brrr*
Geht es Dir sonst soweit gut? Wie sieht es mit einem Babysitter aus, hast Du mitlerweile eine(n) gefunden? Und wann geht der besagte Kurs los? Wann wird der Schein gemacht? ;-)).
Ich beneide Dich um Deine Gewichtsabnahme!!! *NeidNeid*
Biba und liebe Grüße von Kerstin :-))

Re: An die liebe Suuuuuuuummmmmmmmse :-))

Hallo Kerstin,
Neee, morgens wäre das auch nichts für mich *g*
Los geht's wieder nächsten Dienstag um 19 Uhr *freu*
Was meinst du für einen Schein *dumdidumdidum* ;o))))))))))))
Einen Babysitter haben wir immer noch nicht. Ich werde noch ein bisschen damit warten.
Für Marktfrieden werde ich unseren Vermieter fragen (ist auch unser Freund). Wir sind ja nicht ewig weg und ich denke mal, dass er aufpassen wird (die beiden schlafen ja eigentlich immer lieb). Das wäre dann unser 3. Mal seit vier Jahren *staun*
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen