Suchen Menü

@nijesa und Rumtigerin

Hallo ihr Zwei
Danke für eure Antworten!! Vielleicht habt ihr ja Interesse an der antwort, die ich geschrieben habe. Ich weiß allerdings nicht, ob es so ok ist/war??? Seh ich morgen wohl per Mail oder an der Bewertung!
Vielleicht könnt ihr mir mal kurz eure Meinung schreiben zu meiner Mail ;-) ???
Danke! Gruß Tanja
Hier kommt sie:
Hallo
Sorry, das bin ich nicht bereit zu übernehmen, denn es ist nicht meine Schuld und es wäre in keinerlei Relation!
Ich möchte mal kurz meine Situation erläutern.
Unser Lukas hat zu seinem 2. Geb. einen Gutschein von Kaufhof/Galeria bekommen und deshalb habe ich ihm dort ein paar Klamotten (sind mir sonst zu teuer dort, kann ich mir nicht leisten, da ich ja 2 Kinder einkleiden muss), unter anderem auch die Bodys und die halt größer, da ich die kleineren Bodys schon alle hatte. Die Bodys kamen dann aber nicht mehr zum Einsatz, da Lukas dann schon am trocken werden war und Unterhöschen angezogen hat (Bodys sind da ja ziemlich unpraktisch). Die Bodys haben neu pro Body mind 6/7EUR gekostet und ich hatte die Hoffnung doch etwas mehr für sie zu bekommen, um Lukas dafür etwas anderes kaufen zu können (war ja sein Geb-geld!). War dann aber nicht so und so bleiben pro Body nach Abzug der Ebay Gebühren etwas mehr als 1 EUR! Wenn ich Ihnen nun 1,25 EUR überweise und zusätzlich 1,65EUR Porto = 2,90EUR. Im Endeffekt müsste ich dann noch drauflegen und das ohne Verschulden!
Es ist von meiner Seite auch keineswegs böse gemeint und hoffe auch, dass die Mail so auch nicht rüberkommt! Ich habe aus Kulanz angeboten ihn zurückzusenden, aber nicht an das Porto gedacht :-(
Ich würde das Porto übernehmen, wenn sie mir alle 4 Bodys zurücksenden und werde sie dann versuchen erneut zu verkaufen mit dem Hinweis auf die Löcher. Ich denke, dass ich da dann wenigstens finanziell nichts drauflegen muss und für Lukas eine Kleinigkeit übrig bleibt!
GLG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: @nijesa und Rumtigerin

Finde ich sehr gut..... (welch ein Roamn.. so eine Mühe mahc ich mir nie... ) schreib mal wie sie reagiert hat

Re: @nijesa und Rumtigerin

Hallo nijesa
Sie hat nicht geschrieben, sondern gleich bewertet:
+ 1 Body musste gestopft werden, Rücksendung wurde angeboten.
Wußte gar nicht, dass man Nähte stopfen muß und ausserdem hört es sich nach Riesenlöchern an :-(
Naja, aber wenigstens nicht negativ oder neutral!
Grüße
Tanja

Re: @nijesa und Rumtigerin

Hi Tanja,
bin auch gespannt, was sie darauf sagt. Klingt ja logisch, was du schreibst. Außerdem muss sie sich echt herzlos vorkommen, wenn sie quasi einem kleinen Jungen sein Geburtstagsgeld raubt ;-)
Hier mit dem Kleidchen hat sich alles erledigt, denn die Käuferin findet es wohl doch trotzdem süß, auch wenn sie gedacht hat es wäre blau *uff*
LG Silke

Re: @nijesa und Rumtigerin

*LOL* So direkt sollte es ja nicht rüberkommen ;-)
Habe nur die Wahrheit geschrieben! Ich finds halt nicht ok, wenn man so ein Schnäppchen macht und der Fehler selber ausgebessert werden kann (hat sie ja auch schon geschrieben, dass man es ohne Prob. nähen kann) und es war von mir keineswegs Absicht. Ist mir auch schleierhaft wie die da rein kommen. Ich kontrolliere die Sachen eigentlich immer vorm Kauf und bin auch kritisch!
Bin auch gespannt, wie sie reagiert! Hab mir lange überlegt, was ich schreibe...
Melde mich dann nochmal ;-)
Grüße
Tanja, die ganz schön enttäuscht ist über das heutige Ergebnis und sie haben so toll gekämpft :-(((
PS: Toll dass es sich bei dir geklärt hat! Das Kleid ist ja auch ein Traum!!!!

Re: @nijesa und Rumtigerin

Hallo Silke
Also nun kam ne Reaktion. Sie hat positiv bewertet:
1 Body musste gestopft werden, Rücksendung wurde angeboten.
Ist nun die Frage, ob das positiv ist oder ob nicht. Hört sich auf jeden Fall mal nach nem riesen Loch an....
Grüße
Tanja

Re: @nijesa und Rumtigerin

Oh.
Das klingt ja eher schlecht. Kann man das bei ebay nicht kommentieren?
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen