Suchen Menü

@Stef - gehts dir besser?

Hi Stef,
wollte dir neulich noch antworten, bin aber bei Arbeiten irgendwie davon abgekommen ;o)
Bist immer noch erkältet? Du Arme, und das bei der Hitze.
Ich wünsch dir gute Besserung, falls noch nötig und eine kühle Brise zum Durchatmen!
LG aus Berlin (heute erfrischende 36 Grad)
Ute (im Büro)
Bisherige Antworten

Re: @Stef - gehts dir besser?

Huhu Ute!
Das is ja lieb, dass Du an mich denkst :-))
Ich war ja am Montag beim Doc und der hat mir ne Kehlkopf- und Rachenentzündung diagnostiziert.
Hab erst seit heute etwas meine Stimme wieder. Herrje, ich hab mich vielleicht angehört... wie ein starker Raucher im Endstadium.
Aber heute gehts schon etwas besser. Zumindest tagsüber. Morgens und abends tuts meistens wieder mehr weh. Aber immerhin bin ich jetzt nicht mehr so megaschlapp und übermüdet. Bei der Hitze kann man ja wirklich nicht gescheit schlafen.
Bei uns geht seit heute Nachmittag endlich etwas Wind und es ist nur noch 30 Grad warm. Kaum zu glauben, dass man das mittlerweile als Erfrischung empfindet!
Ich hoffe ja noch auf ein kühles Gewitter, aber bis jetzt sind alle Wolken mal wieder an uns vorbeigezogen :-(
Finn spielt grad Ball mit den Nachbarskindern hinten im Hof.
Deswegen werd ich mich gleich schön aufs Sofa hauen und warten bis die nächste Heulerei wieder losgeht ;-)
Dann schick ich DIR heute mal ne kühle Brise rüber! Bei Euch ist es dann bestimmt noch total schwül, gell?
Naja, zum WE solls sich ja in ganz Deutschland abkühlen... hoffen wirs mal!
Wünsch Dir nen schönen Feierabend!
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen