Suchen Menü

@Fredy

Hey!
1000Dank für Dein Geburtstagsgeschenk an Dein Forumspatenkind Louis.
Kam genau zum richtigen Zeitpunkt, daher bin ich auch nicht mehr böse...
Louis hat sich nämlich ca. 2 Sekunden bevor der Postmann klingelte seine Nase beim Toben blutig gehauen.
Da heulte er Rotz und Wasser.
Aber als er das Paket sah, da leuchteten seine Augen mehr als sein Näschen.
Er hat auch gleich gepuzzelt wie ein Weltmeister und ließ mich auch mal in Ruhe die Küche aufräumen. ;O)
Hoffe Du nimmst mir das letzte Mail nicht zu krumm, aber ich war nur enttäuscht, daß Du Dich auch nicht auf meine Mails gemeldet hast...
Also vielen lieben Dank und liebe Grüße Corinna und Louis
Bisherige Antworten

:O)))

Hi Corinna,
schön,dass Louis sich so über das Geschenk gefreut hat.
Ich hatte noch überlegt,ob es wirklich was für ihn ist,weil ich ihn ja nicht genau einsxchätzen kann.
Aber ich fand dieses Spiel-Buch von Haba einfach ganz gut gemacht.Felicia hat ziemlich viele Sachen von Haba und die sind alle einfach genial.
Naja,jedenfalls bin ich auch nicht böse.Tut mir auch übrigens nochmal Leid,dass es etwas blöd gelaufen ist.
Wenn ihr Lust habt können wir uns ja auch mal treffen,dann lernen wir euch mal richtig kennen :O)
LG aus dem hohen Norden (wir sind z.Z. bei meinen Schwiegereltern)
Friederike und Felicia

Aber sehr gerne!!!

Hi Friederike!
Ja, Mensch Ihr wart mal in Hannover im Zoo???
Sag doch das nächste Mal vorher Bescheid, dann könnten wir uns dort mal treffen oder auch gern bei uns zu Hause!
Liebe Grüße von Cori und Lou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen