Suchen Menü

vorsichtig anklopfe ...

Hallo Ihr Lieben,
zunächst erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!
Ich habe positiv getestet und bin noch ganz am Anfang bei 4+3. ET soll laut 9monate.de der 21.07.2005 sein.
Kurz zu mir:
Ich heiße Nicola, bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 1/2 monatigen Sohn. Zu Hause bin ich hier eigentlich im Forum "Geboren Januar Februar 2005".
Daß ich jetzt so schnell wieder schwanger wurde, war nicht so geplant. Bei Jannis haben wir über zwei Jahre geübt, dann eine FG gehabt und schließlich unseren Schatz bekommen. Daher dachten wir, beginnen wir dieses Mal doch mal etwas früher mit dem Üben. Tja, daß es gleich im ersten Zyklus geklappt hat, hat uns mächtig verblüfft, aber wir freuen uns sehr.
Alles weitere steht in meinem Profil.
Einen Frauenarzttermin werde ich erst irgendwann in der Woche ab dem 05.12. machen, da man ja eh nicht viel vorher sieht.
Etwas Gedanken über den engen Altersabstand mache ich mir schon. Hm, naja.
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

hey,da bist du ja :o)

habe dir eben auf deinen "schlaf"-beitrag drüben im forum geantwortet ;o).
lg yvonne

Re: vorsichtig anklopfe ...

Hallo Nicola,
herzlichen Glückwunsch! Mein Sohn wurde auch Ende Januar geboren und ist ca 9,5 Monate alt. Ich bin in der 7.ssw und auch hin- und hergerissen, weil er noch so klein ist.
Da ich 33 bin und wir uns noch ein Kind wünschen, wollten wir nicht so lange warten. Weil es bei unserem Söhnchen auch etwas länger gedauert hatte, waren wir ebenfalls völlig verblüfft, als ich vor 4 Monaten unerwartet schwanger war, ohne Mens nach dem Stillen. Leider wuchs das Würmchen nicht mehr weiter und es wurde eine AS gemacht. Wir haben einen Monat gewartet und wieder wurde ich sofort - noch im AS-Zyklus - schwanger. Mittlerweile finden wir den Altersunterschied von 1,5 Jahren gut für die Kinder. Aber es wird eine harte Zeit für die Eltern werden... Zunächst hoffe ich aber, daß alles mit der ss gut geht, da bei mir erhöhtes FG-Risiko wg, eines Hämatoms besteht. Wir werden das schon schaffen!
LG Sylvia

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Willkommen!

Auf eine schöne Kugelzeit und dass alles gut geht!
Hab mir auch meinen Termin erst am 30.11. geben lassen. Ich hoffe, dass ich es bis dahin aushalte!!!
LG Andrea

wünsche dir auch alles Gute!!!LG Finie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen