Suchen Menü

oh man..

bin ich eigentlich die einzige, der die ganze gequirlte Fußballsch.. so langsam mächtig aufn Geist geht?
Die Spiele an sich.. ok!
Aber dieses ganze drumherum ist sowas von unnötig. Und was les ich heute? Bundesverdienstkreuz für Klinis??? HÄ??? Hab ich was verpaßt? Ne Ehrung für nen Mann der lediglich 20 Mann im Trainingsanzug mit nem Ball übern Platz jagt zum Fußball-Üben???
Also so langsam hörts für mich echt auf. Es gibt sooooo viel Menschen in Deutschland die tagtäglich was Gutes tun, und die kriegen nen Arschtritt wenn mal wieder Anträge auf Spendengelder oder Zuschüsse, zur Verwirklichung Ihrer Ambitionen, abgelehnt werden... Und dann sowas...
So mein Mecker-Posting des Tages..
Weitermachen *lol*..
LG
Sil mit Amelie und Nils
Bisherige Antworten

Wir Recht DU Hast

Hi Sil,
Du hast vollkommen Recht, ich hab mir viele Spiele mit Hingabe angeschaut, fand aber prinzipiell den ganzen Rummel um die WM und vor allem um die angeblich tollen deutschen Spieler echt übertrieben, wie die sich in den Himmel heben, bäh.
Mich ärgert das auch, man kanns auch übertreiben, ausserdem hat Deutschland keine anderen Probleme, als irgendwelchen fussballspielenden Millionären den Heiligenschein zu putzen.
Ausserdem haben sie nur den 3. Platz, nicht den Ersten bekommen, worüber ich ja froh bin, denn ich war nicht für die Deutschen, weil die für mich pers. keinen guten Fussball spielen, sondern nur aus Standartsituationen, Elfmeter (durch Schwalben verursacht etc.) Tore schiessen können und so was ist für mich nicht gut, ich bin da realistisch, mir gefällt gut gespielter Fussball und da haben einige Mannschaften tausendmal besser gespielt und vor allem gekämpft.
Auch mein Grosser sagt: " Ich denke die WM ist vorbei"
wenn die im TV mal wieder auf jedem Sender nur über die WM reden und die deutschen Spieler hochheben.
Ich hoffe, das sind nur die Nachwehen der WM und bald ist Ruhe im Karton.
LG, Deine Anita
Kuss an Nils
40+2

Ich schließe mich an......

das ist jetzt echt die Oberkrönung. Bundesverdienstkreuz - das geht mal locker zu weit. Vor allem kassieren diese 23 "Fussballhelden" und Trainer auch noch eine Heidenkohle um wie irre hinter einem Ball herzurennen. Das hätten Millionen Leute die richtig hart arbeiten viel eher verdient. Langsam muss es wirklich mal gut sein mit dem Hochloben! Aber das lenkt doch toll von den eigentlichen Problemen ab die in Deutschland gerade aktuell sind. Steuererhöhungen etc. werden dann mal eben nebenbei beschlossen....so nach dem Motto, kriegt ja keiner mit, sind ja alle im WM-Fieber. Na vielen Dank auch! Es ist zum kotzen!
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen