Suchen Menü

War gestern noch im KH...

... nachdem einige Beiträge auf meine Frage doch für KH plädierten und ich dann auch noch ein Ziehen im Unterleib bekam. Habe dann meine Tasche fertig gepackt und bin gegen 21.00 Uhr mit meinem Mann losgedüst.
Die CTG-Werte waren super, Baby gehts gut, keine Wehen. Fruchtwassertest negativ (mein Papier hat immer Werte von 7-7,4 angezeigt - bei denen nur 5! Möchte mal wissen, was das immer ist, das es für die Leute im KH nicht nachvollziehbar ist! War ja nicht das erste Mal...!)
Mumu zu und alles bestens!
Gegen 23.00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause (hatte ja fest damit gerechnet, das die mich dabehalten! *graus*)
Naja - die gute "Nebenwirkung" ist, das ich jetzt endlich meine Tasche fertig gepackt habe ;o))
NAchher muss ich wieder ins KH - zur Vorstellung *haha* Als wenn die mich da noch nicht oft genug gesehen hätten...!
LG Anja *34+5*
Bisherige Antworten

Re: War gestern noch im KH...

Hallo Anja, lieber einmal zu viel nachgucken als zu wenig. Jetzt bist Du wenigstens wieder beruhigt. Schön, dass alles ok ist und dass es Baby gut geht. Wäre doch noch ein wenig früh, wenn unsere 2 Baby bereits jetzt kommen wollten. lg, Armanda - heute selbst bei 35+0

Re: War gestern noch im KH...

Hallo Anja,
na, das ist doch echt beruhigend! Jetzt weißt Du, daß alles O.K. ist.
Und glaub mir, die im Krankenhaus kenne da noch ganz ander Fälle *grins*
Liebe Grüße
Nic ET -5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen