Suchen Menü

Stelle euch Kuchen und Eiscafe hin,

denn unsere kleine große Maus Emelie wird heute 3 Jahre alt. Mannoman wie die Zeit vergeht. Heute vor 3 Jahren war ich schon im KH, sie ist um 18.48 geboren. Jetzt sitze ich wieder hier mit dicker Kugel und hoffe das es heute nicht kommt ;o), das soll Emelie`s Tag sein, den sie mit niemandem teilen muß. Vor 3 Jahren hatte ich den gleichen ET wie jetzt, auch den 3.8., mal schauen wie lamge es sich noch Zeit läßt.
Laßt euch den Kuchen und Eiscafe schmecken,
LG Nicole 38+5 oder ET-9
Bisherige Antworten

Alles Gute zum 3. Geburtstag an Deine große Emelie

und feiert schön heute! Danke für den Kuchen - ich nehme mir gleich mal ne groooße Portion Eiskaffee!!
Waren Oma und Opa jetzt schon mit den Kindern im Urlaub? Wie wars?
Ich wünsch Dir, daß das Kleinste noch ein bißchen aushält und daß ihr heute ungesört sein könnt ;-)
Viele liebe Grüße
Anke mit Felix (17 Tage)

Re: Alles Gute zum 3. Geburtstag an Deine große Em

Hallo Anke, ja die Zwei sind wieder da. Es hat ihnen sehr gut gefallen, waren jeden Tag am Strand Sand und Wasser spielen. Wir haben die Zeit so ganz ohne Kinder sehr genossen und getan worauf wir Lust hatten, das hat echt gut getan. Jetzt müssen noch ein paar Kleinigkeiten vor allem mit dem großen geklärt werden, denn auch er muß so langsam den Unterschied zwischen Oma, wo er alles darf und uns , wo es eben nicht nur nach seinem, Kopf geht lernen. Aber auch das kriegen wir wieder hin. Klappt alles gut bei euch mit eurem Felix? Habt ihr euch schon aneinander gewöhnt?
LG Nicole 38+5

Re: Alles Gute zum 3. Geburtstag an Deine große Em

Hallo Nicole!
Schön, daß es ihnen gefallen hat - und Euch auch ;-)
*hihi* Jaja, die Omas... Aber das werdet Ihr ihm schon beibringen können, daß bei Euch ein anderer Wind weht!
Bei uns klappts echt gut, wir kommen schon prima miteinander klar! Nicht zuletzt haben wir das meinen Eltern zu verdanken, die gerade unseren Haushalt führen und uns essensmäßig versorgen! Ich bin halt doch noch nicht so fit - vor 2 Tagen hatt ich sogar ein bißchen Temperatur (38,5) und war fix und alle. Naja, die werden schon wissen, warum sie mir im KH gesagt haben, daß das wohl 2-3 Monate dauern wird, bis ich mich wieder von der Anämie erholt hab! Meine Eltern bleiben noch bis Wochenende in einer Woche (weil mein Mann auch noch 3 Tage weg muß) und danach macht Uwe ne gute Woche Urlaub - und dann werd ich ja wohl auch wieder einigermaßen hergestellt sein!!
Viele liebe Grüße aus der Hitze - aber bei Euch ists ja auch net besser!
Anke

Herzlichen Glückwunsch Emelie, alles Gute Euch,LG

Kuchen hat gut geschmeckt, danke!

alles Gute an Deine Kleine zum 3. Geburtstag. Feiert mal schön. LG, Armanda 36+1

Alles Gute und einen tollen Tag

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen