Suchen Menü

Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

Huhu,
nachdem ich schon einige Tage hier herumstöbere, traue ich mich nun doch auch endlich, hier "richtig" einzusteigen :-)
Ich bin mit Nr.4 schwanger :-)
Hab schon am 16.11. bei ES+12 positiv getestet und heute konnte man dann endlich auf dem US die Fruchhülle sehen (leider noch kein Herzchen). Fruchthülle ist 5,4mm klein - soll aber zeitgerecht sein. Hoffentlich!!! Da ich schon mehrere FGs hatte, bin ich etwas unruhig...
Ich hoffe auf eine schöne kugelige Zeit mit Euch allen hier und wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft!!
GLG Nike
Bisherige Antworten

Re: Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

Hallo Nike!!
Ich wünsche dir eine schöne SS und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum mit allen zusammen! Alles Liebe Sandra

Re: Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

Hallo Sandy!
Danke gleichfalls!! ICh freue mich auch schon auf eine schöne ZEit hier!
GGLG Nike

Re: Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

hi nike!
na dann herzlichen glückwunsch :)
ich hab morgen meinen 1. fa-termin und bin schon ganz hibbelig. da ich in den vergangenen monaten immer einen ca. 40-tage-zyklus hatte, kann ich mir nur schwer ausrechnen, wie weit ich denn nun bin. schwer deshalb, weil ich schon vor ausbleiben der mens. positiv getestet hab. da kommen nun ganz neue fragen auf mich zu, die ich von den vorherigen ss gar nicht kenne *ggg*
ich fiebere nun auch den morgigen tag entgegen und hoffe, dass mit "nr. 3" alles gut geht und mir die ss auch wirklich bestätigt wird *hoff*
schöne kugelzeit!
lg, sandra :)

Re: Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

Hallo Sandra,
Dir auch erst mal herzlichen Glückwunsch!! Ich drück Dir die Daumen für morgen!! ICh hoffe, Du berichtest gleich?!?!
GLG Nike

na sowieso :) lg,

Re: Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

Hallo Nike
Herzlich Willkommen,und eine schöne Kugelzeit.
LG Diana

Re: Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

Hallo Nike, willkommen im Club.
Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir diesmal alles gut geht und Du Dein ersehntes Baby bekommen wirst.
Ich wünsche Dir eine schöne, unkomplizierte SS. LG, Deine Anita

Re: Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

Hallo Nike,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich habe dich noch ein bißchen in Erinnerung, weil du auf der Hibbelliste im Hormonzykluscomp.forum immer ungefähr zur selben Zeit deinen ES hattest. Ich bin dann einen Zyklus vor dir hier gelandet. Deshalb freut es mich umso mehr, wieder jemanden aus der Hibbelliste hier zu treffen!
LG Eva 9+2 (auch Nr. 4) ;-)

Re: Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

Hallo Eva,
:-))) JA - find ich auch total schön, "alte Bekannte" zu treffen :-)
Wie geht es Dir? Ich bin noch immer total nervös - bin ja auch noch ganz am Anfang. Ich hoffe, ich werde etwas ruhiger, wenn ich erst mal das Herzchen hab schlagen sehen...
GGLG Nike

Re: Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

Hallo Nike,
mir geht es soweit ganz gut, ein bißchen Übelkeit, aber nicht weiter schlimm. Das Herzchen habe ich schon schlagen sehen....das ist immer beruhigend. Aber am Monatg habe ich meinen nächsten Termin und langsam werde ich auch wieder unruhig, ob sich alles schön weiterentwickelt hat usw... Ich glaube das hört nie auf! ;-)
LG Eva

Re: Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

Hallo Nime!
Mensch, das ist ja schön zu lesen. Herzlichen Glückwunsch! Kenne dich auch noch von drüben, vom CP-Forum! Ich hoffe dieses mal geht alles gut bei dir!!! *daumendrück*
GLG Tanja mit Nupsi

Re: Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

Hi Tanja,
ja - schön, daß wir uns hier wieder treffen :-) Wie weit bist Du? Und wie geht es Dir?
GGLG Nike

Re: Sag jetzt auch mal Hallo! :-)

Huhu!
Bin jetzt 6+3 mit ET 22.Juli! Gut gehts mir. Hin und wieder ist mir etwas flau im Magen und hab das Gefühl ich müßte "würgen" *sorry*, aber brechen mußte ich bisher noch nicht. So komisch vor den Augen wird mir auch hier und da mal, und ziehen im Bauch, aber relativ wenig und nicht so stark.
Mach mir im Moment ein bisl Sorgen, weil ich nicht so viel von der Schwangerschaft merke. Hatte ja im Februar ne FG mit AS. Und da hatte ich gar keine Übelkeit oder so, und da ists ja nicht mehr weiter gewachsen. Klar muß man keine großen Anzeichen haben, aber Gedanken macht man sich schon. Kennst du ja!
Zum Fa gehts ja erst in fast 2 Wochen wieder, hoffe da schlägt dann das Herzchen und Nupsi ist gewachsen!!!!
Zumindest war die Fruchthöhle zeitgerecht gewesen.
Jetzt heißts warten und die Zeit vertreiben.
Und bei dir? Alles ok? Gibts was neues?
Laß dich mal drücken,
Glg Tanja mit Nupsi 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen