Suchen Menü

Neugeborenen Fotos vom Erstgeborenen?

Hallo Ihr,
ich bin jetzt 38+3 und gucke seit 38+0 öfter die Neugeborenen-Fotos von meinem Sohn an. Der wurde nämlich bei 38+0 per KS geholt.
Ich schau immer die Fotos an und sehe wie perfekt und "fertig" er ist und kann mir gar nicht vorstellen, daß mein zweites Baby schon genauso fertig in meinem Bauch darauf wartet rauszukommen. Neugeborene sind so winzig, aber die Vorstellung, daß ein komlettes Baby in meinem Bauch ist, so ein Wunder!
Sentimentaler Quatsch, wollte mal fragen, ob es jemandem ähnlich geht?
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Neugeborenen Fotos vom Erstgeborenen?

Hallo Nic, genauso denke ich auch. Es ist wahnsinn was da in unseren Bäuchen ist. Ich kann es auch in meiner 2.SS noch nicht glauben. Wenn sie jetzt kommen würde, wäre alles dran was ein süsses Baby ausmacht. Wahnsinn und vorstellen kann ich es mir überhaupt nicht, wenn ich mir so meinen Bauch anschaue und denke daran, wie sie da jetzt wohl liegen wird oder vielleicht aussehen. EIN WUNDER sag ich nur. GLG Sandra 37.SSW

Ja

Hi Nic,
geht mir ähnlich, vor allem, wenn ich Fotos von 3 Kilo-Kindern sehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass mein Baby schon über 4 Kilo da drinnen wiegen soll.
Heute bei Mein Baby auf RTL war ein 3800 Gramm schweres grosses Baby und ich dachte daran, dass meine Kinder immer noch schwerer und grösser waren und auch da drinnen den Platz hatten.
Manchmal, wenn ich meinen Bauch betrachte, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da ein richtig fertiges Baby drin steckt, obwohl ich es natürlich weiss, komisch, es ist mein 3. Kind.
Na ja, geht mir auf jeden Fall ähnlich, LG, Deine Anita
40+2

Re: Neugeborenen Fotos vom Erstgeborenen?

hallo nic,
ja, ging mir letztens auch so, als ich eine mama aus dem GVK mit ihrem 6 tage alten baby getroffen habe. Konnte mir auch nicht vorstellen, das so ein komplett fertiges baby in meinem bauch ist;-). Man fragt sich immer, wie die sich da drin noch bewegen können;-)
LG
Isabel 39+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen