Suchen Menü

Mal eine kurze Frage hab...

... hi Ihr Glücklichen. Hat jemand von Euch vielleicht noch Clomhexal 50 übrig? Ich meine ja nur, weil Ihr das ja jetzt nicht mehr braucht ;-)
Aber bitte keine beleidigenden Antworten. Natürlich werdet Ihr finanziell entschadet ;-)
LG Sina
Bisherige Antworten

Re: Mal eine kurze Frage hab...

Hallo Sina,
ich will niemanden Beleidigen, aber ich muss dich Fragen wofür man das Clomhexal 50 braucht?
Das ist doch zum Rachengurgeln, oder?
LG Wibe

Re: Mal eine kurze Frage hab...

hallo Wibe...
klasse ... bei Euch hats auf Anhieb geklappt, oder??
Das Zeug wird auch kurz Clomi genannt und wird seeeeeehr viel zur Fertilitätsbehandlung eingesetzt
Aber ... ohne Sina zu nahe treten zu wollen ... es sind keine Lutschbonbons und sollten KEINESFALLS ohne ärtzliche Überwachung genommen werden.
Ich hoffe allerdings für SIna, dass sie ein Rezeot hat und "nur" Geld sparen will .... wenn sies einfach nur so nehmen wollte wäre das schon grob fahrlässig, aber ok, das wär dann ihr Problem ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: Mal eine kurze Frage hab...

Ich danke Euch für Eure Antworten.
Ich habe in den letzten zwei Jahren insgesamt sechs (negative) Clomi-Zyklen hinter mir. Bei keinem der sechs Zyklen wurde ich ärztlich betreut. Nie hatte ich Ultraschall während der Einnahme. Mit Clomi kenne ich mich somit ziemlich gut aus. Aber trotzdem danke für Eure Sorge. Gruß Sina

Re: Mal eine kurze Frage hab...

Hallo SIna,
sorry, du scheiinst stolz drauf zu sein .... ich finde das grob fahrlässig, aber wie gesagt, ist Dein Problem ...
Aber nur der Vollständigkeit halber ... ich hab kein Clomi, würde es wenn aber auch nicht an Dich verkaufen
gruß,
Julia

Re: Mal eine kurze Frage hab...

Hallo
Meinst du nicht das wenn es, mit Clomi, nach 6 Zyklen noch immer nicht geklappt hat, es auch die nächsten male nicht klappen wird? Ich meine ich verstehe deine verzweiflung (habe schließlich selbst beim ersten 4 Jahren und beim zweiten Kind 1,5 Jahre gebraucht um SS zu werden). Ich bin spätestens nach dem 3 Monat mit Clomi SS geworden und meine Ärztin wollte mich nach dem 4. Monat in eine Kiwu Praxis schicken.
Dieses Medi ist nicht umsonst verschreibungspflichtig!!! Ich hatte noch welche übrig, würde sie dir aber nicht geben. Ich habe sie und noch eine neue Packung an meine Schwägerin in Kosovo geschickt wo selbst sie das Medi nur unter Ärztliche Kontrolle nimmt (und das in einem Land wo so etwas nicht so streng genommen wird). Ich finde es unglaublich das dein Arzt dich nicht regelmäßig kontrolliert hat, ob die Dinge überhaupt was bei dir bringen (es gibt schließlich noch viele andere Gründe für einen Kiwu) und von Erfahrung im gebrauch kann man wohl kaum sprechen wenn man sie lediglich jeden Monat eingenommen hat, da kann ich auch Traubenzucker nehmen...etwas zu nehmen ohne die Wirkung zu kennen ist nicht nur Sinnlos sondern kann auch gefährlich werden. Ich rate dir da echt von ab!!!
Gehe lieber zu einem anderen FA der dich da auch richtig kontrolliert bei der Einnahme und dich nicht einfach irgendetwas schlucken läßt, was schon bei anderen geholfen hat (aber eben nicht bei dir). Es tut mir echt leid für dich das es mit Clomi noch nicht klappen will, aber hör lieber mit solchen verzweiflungstaten auf und gehe evetnuell in eine Kiwu Praxis. Ich weiß wie hart es ist nicht SS werden zu können, aber ich kenne eine die sogar nach 15 Jahren SS wurde und noch viele andere. Gaube nicht das Clomi das absolute Wundermittel ist, für andere (wie für mich) war es das vielleicht, aber es gibt auch die jenigen bei denen es eben nicht funktioniert.
LG vicky und ich wünsche dir noch ganz arg viel Erfolg mit deinem Kiwu, aber tuhe mir den gefallen und gehe zu einem gescheiten FA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen