Suchen Menü

Mag nicht alleine sein :-(

Hi Ihr,
eigentlich kenn ich es ja nicht anders, Männe ist meist, wenns hoch kommt, drei Abende die Woche zuhause.
Doch nachdem ich die ganze letzte Woche so viel Trubel um mich hatte, meine Schwiegerma(75) war samt meiner Nichte (17)hier eingezogen und ich das auch total genossen hab, hier Leben in der Bude zu haben und mein Mann noch langes Wochenende hatte und erste heute Abend um sechs losgefahren ist, fühle ich mich jetzt einsam und leer und mag gar nicht allein sein...
Naja, morgen ist tagsüber meine beste Freundin (ich hatte berichtet in meinem "ich bin so traurig"Thread)da und eventuell auch mein Mann, doch abends ists am schlimmsten und dann sitz ich wieder alleine hier. Gott sei Dank kommt meine Schwester die ganze nächste Woche hierher!:-)Das brauche ich auch.
Trotzdem,im Momet empfinde ich jede Stunde allein als Qual...
So, soweit mein Sinnlosposting für heute...
eure emi mit Felix inside 35+0
Bisherige Antworten

Re: Mag nicht alleine sein :-(

Hallo Emi,
das kann ich voll nachempfinden. Beim Ersten ging es mir genauso...mein Mann hatte fast jeden Abend Termine und ich saß da, ALLEIN... Das war für mich auch ein graus.....
aber denke daran es ist ja nicht mehr lange, dann hofft man auf ruhige einsame Stunden...auch ganz allein!!!
Ich weiss, das ist nicht wirklich ein Trost imoment, aber wie es sich anhört, wirst Du ja gott sei dank sehr von Familie und Freunden unterstützt, das ist doch schön!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Bussi 37+5

Re: Mag nicht alleine sein :-(

Hi Emi es geht mir nit anders ...Menne is nur am arbeiten kommt abends spät nach Hause ...und ich bin schon seit der 14
SSW daheim ...nun ja seit ca. 3 Wochen verbringe ich den ganzen Tag bei meinen Eltern ist zwar kein Ersatz für meinen Schatz aber besser als daheim alleine zu versauern ...schön das deine Familie auch für dich da ist ...ohje wir zwei sind Leidensgenossen grins...hoffe die Zeit geht schnell rum ...bis die oder der Sprotte(rich) da ist...
Gute Nacht @ll ...
LG Raphaela mit Sprotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen