Suchen Menü

Liya Sheli ist bei uns!

Hallo an alle,
ich möchte erst einmal allen Schon-Mamis ganz herzlich gratulieren und wünsche alles Gute und Glück mit den neuen Babys.
Wir sind auch glücklich und froh, dass Liya 2 Tage bevor eingeleitet werden sollte - ich war da schon ET +8 - sich dazu entschlossen hat am 15.07. um 4.09 Uhr von "alleine" raus zu kommen ;-)
Es ist unser 2. Kind und es ging alles sehr schnell. Sie wog 3.460g bei 52cm.
Nun leben wir uns ein und geniessen die Zeit zu Viert.
LG, Miriam
Bisherige Antworten

Herzlichern gtlüchwunsch aus helksinki lg

Re: Liya Sheli ist bei uns!

Alles,alles Liebe und Gute für eure Süße ;)
LG
Sonja

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!

Schön, dass die kleine Dame sich doch noch von selbst entschieden hat und nicht zwangsgeräumt werden musste. ;o)
Alles Gute für Euch vier!
LG Daniela, ET-28

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter senden>

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!! GLG

Glückwunsch -> toller Name, LG

Herzlich Willkommen kleine Liya Sheli :)

<3-lichen Glückwunsch & alles Gute für Liya Sheli!

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Auch von uns alles Gute und viel Glück f die Zukun

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

einen tollen Namen habt Ihr Eurer Tochter gegeben, gefällt mir sehr gut! LG, Armanda

Herzlich willkommen an Liya Sheli und alles Gute

den frischgebackenen Eltern!!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (17 Tage)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! LG NIC

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter ,alles Gute,LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von-->

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute auch von uns!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen