Suchen Menü

Hilfe ich will zum Arzt!!!!!!!!!!

Hi!!!
Ich halte es nicht mehr aus ich muss noch bis zum 22.11 warten bis ich Termin habe!!! Ich bin selbst schuld hab ich selber so ausgemacht ich sagte noch recht krosskotzig ach ja das reicht dann da auch noch, dann kann man wenigstens was sehen und jetzt kann ich es kaum erwarten, war schon drauf und drann beim FA anzurfen und für nä. Woche einen Termin auszumachen!!!
Ach mensch die kleine ist gerade soooooooooooooo anstrengend und ich sooooooooooooooo müde!!!
Das war mein Jammerposting für heute
MFG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich will zum Arzt!!!!!!!!!!

Genau den Termin hab ich auch.Und ich hatte dieselbe Wortwahl.Bin auch schon ganz hibbelich.
LG Mandy 5+4

Re: Hilfe ich will zum Arzt!!!!!!!!!!

Hallo...Ich kann Dich so gut verstehen! Mein nächster Termin ist erst am 25.11. und für mich ist das auch eine Ewigkeit. Hoffentlich stehen wir das durch...
Liebe Grüße
Bienchenschnuffel

Re: Hilfe ich will zum Arzt!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich kann Dich verstehen! Ich hab den ersten Termin extra bei (nach meiner Berechnung) 6+3 gemacht am 07.11. Das US hat mich auf 5+6 Datiert und viel sehen konnte man auch noch nicht. Immerhin haben wir das Herz schlagen gesehen. JEtzt hab ich nochmal einen Termin am 21.11. Auch wenn es schwerfällt - spätere Termine sind doch echt besser. Bei Elena war ich damals auch recht spät und da konnte man schon so viel sehen - da war ich richtig ergriffen. Das kann ich vom Montag nicht sagen. ;-) Sicher hab ich mich gefreut das das Herz schlägt - aber ich war auch enttäuscht noch so wenig zu sehen!
Also - hab Geduld. Am 22. wirst Du sicherlich für Deine Geduld belohnt!!!!
Weiterhin alles Gute
LG Andrea

Re: Hilfe ich will zum Arzt!!!!!!!!!!

Ich würd gern wissen wie oft Frauenärzte sowas hören. Meiner wollte mir sogar nen Termin nächste Woche geben und ich meinte dann die Woche drauf sei reicht doch auch. Habe meinen Termin erst am 23., muss also noch einen Tag länger warten als ihr. Bin beim Termin dann 6+1...
Wie haben denn eure Männer so reagiert bzw wie gehen sie jetzt damit um? Bei mir ist es ja die erste SS und meiner ist total überfordert und realisiert es noch nicht wirklich :)

Re: Hilfe ich will zum Arzt!!!!!!!!!!

Hallo!
Also mein Mann hat sich einfach nur gefreut. :-) Wie damals bei Elena auch.
LG Andrea

Re: Hilfe ich will zum Arzt!!!!!!!!!!

Hallo Muci,
mein Mann hat sich immer tierisch gefreut, aber so Jubelsprünge oder so hat er nie gemacht. Er war einfach zufrieden, nahm mir jegliche schwere Arbeit ab und streichelte immer meinen Bauch.
Alle SS waren geplant und daher haben wir uns immer beide zusammen gefreut, als wir gestern den Termin bei der FÄ hatten, war er ja dabei und als die FÄ uns das Baby inkl. Fruchthülle, Dottersack zeigte, wirkte er auch (so wie ich) sehr erleichtert und gab mir daraufhin noch auf dem US-Stuhl einen herzlichen Kuss.
Aber jeder Mann reagiert anders, er ist ja selbst nicht schwanger und kann sich diese fraulichen Gefühle und Sorgen nicht vorstellen, sicherlich ändert er sich, wenn er auch Ultraschallbilder sieht oder der Bauch wächst und er sogar das Baby spüren kann.
Alles Gute, ich drück die Daumen, dass Du bei 6+1 alles das sehen wirst, was Du sehen möchtest. Nimm doch Deinen Mann mit.
LG, Deine Anita

Re: Hilfe ich will zum Arzt!!!!!!!!!!

Hallo Anita,
ja, vielleicht mach ich das und nehm ihn mit. Langsam realisiert er es und er freut sich auch sehr sehr. Gestern hab ich eine kleine Babyhose gekauft (ich weiß, total blöd, aber es überkam mich so und sie ist wirklich sooo süß) und als ich sie ihm gezeigt hab, hat er geweint...
Und heut Nacht (um ca 3 Uhr), hat er gemeint "Schatz, wir bekommen ein Baby". :) Fand ich sehr süß.
Ich kann es ja selber noch kaum glauben...
Danke für deine lieben Worte,
Muci

Re: Hilfe ich will zum Arzt!!!!!!!!!!

Hallo Muci,
schön, dass Dein Mann auch in "Babystimmung" gekommen ist, siehste, Gefühle für einen Menschen, den man nicht sehen, hören oder spüren kann, sind ja schwierig zu entwickeln, das braucht bei manchen Männern sogar 9 Monate.
Erst wenn das Baby draussen ist, können sie ihre Gefühle zeigen.
Das Du eine Babyhose gekauft hast, finde ich nicht blöd, sondern zeigt Deine grosse Vorfreude und Deinem Mann hats ja auch gefallen.
Das freut mich, alles Gute
LG, Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen