Suchen Menü

Habe es auch hierher geschafft:-)

Hallo,
ich bin in der 6 SSW :-). Es ist unser 2.Kind.
Mal ne Frage:
Wie fühlt Ihr Euch oder habt Euch in der 6 oder 7 SSW gefühlt?
War Euch super schlecht oder hattes Ihr andere Beschwerden.
Ich merke gar nicht das ich Schwanger bin, mir ist weder schlacht noch zwickt es da oder da. Ist das nicht irgendwie komisch.
Leider weiss ich auch nicht mehr so recht wie es bei Erik war, liegt ja schon 4 1/2 Jahre zurück.
Ich könnt ja mal Éure Erfahrungen mitteilen:-)
Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: Habe es auch hierher geschafft:-)

Hallo Sandra, herzlichen Glückwunsch für Dich,
ich bin in der 6.SSW mit unserem dritten Kind.
Ich hatte bereits ca. eine Woche vor eigentlichen Eintreten der Periode ein komisches Ziehen im Unterleib und danach auch im unteren Bereich des Rückens Schmerzen.
Mal sind sie weg und mal sind sie wieder da, ich hatte heute einen FA-Termin, die SS wurde eindeutig mit US bestätigt.
Übel etc ist mir nicht, war mir auch nicht in den letzten beiden SS (ausser beim 2. Sohn ein gewisser Ekel vor sämtlichen Gerüchen im 3. -5. Monat)
Auch jetzt ist mir nicht übel oder so, warte jeden Moment drauf (auch wenns ich nicht herbeisehne)
Dieses Zwicken und Ziehen hatte ich bei meinen ersten beiden Kindern überhaupt nicht, erst jetzt in der 3. SS.
Bei Dir ist also soweit alles ok, jede Frau verträgt die SS ganz anders, so wie jede SS an für sich ganz anders ist.
Freu Dich, dass Du bis jetzt keinerlei typische Beschwerden hast, ich drück Dir die Daumen, dass alles gesund und munter weiter wächst. Deine Anita
Liebe Grüsse

Re: Habe es auch hierher geschafft:-)

Hallo,
da bin ich ja beruhigt.
Dieses Ziehen wie ein Mens-Schmerz habe ich allerding manchmal immernoch. Aber ich glaube es ist niórmal:-)
In einem anderen Bericht habe ich gelesen, wenn einem Schlecht ist in den ersten 3 Monaten , dann wäre die SSW stabil???
Sandra

Übelkeit+ss stabil, habs gerade im Buch gelesen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hallo Sandra! Horch' nicht zuviel in Dich 'rein. Freu' Dich einfach über dieses wachsende Leben in Deinem Bauch und hab' Vertrauen in Deinen Körper und das kleine Pünktchen. Es ist viel schöner, zu genießen, dass man ss ist, als sich Sorgen zu machen. Jede SS ist anders und manchen ist einfach überhaupt nicht schlecht (hat nichts damit zu tun, ob ss stabil ist oder nicht) und denen geht's super gut und ihren Kleinen im Bauch auch.
Alles Gute wünscht Dir Mariann!

Zur Beruhigung....

...in meiner ersten Schwangerschaft war mir nie übel und alles ist bestens gelaufen!!(Außer nach Schokolade)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen