Suchen Menü

Diese Warterei is sooooo laaaaaangweilig (lang)

Hallo zusammen!
Also, ich muss echt sagen, jetzt wo alles hergerichtet ist, die Wohnung fertig, die kleinen Klamotten gewaschen, die Uni vorbei und auch sonst irgendwie nicht mehr wirklich was zu erledigen ist hab ich echt Probleme mit der Langeweile!
Sogar der GVK endet heute Abend! 5 von 8 Paaren haben bereits ihr Baby!!! Mein Arzt is in Urlaub, also nur noch ab und zu Termin bei der Hebi...
Da macht einen die Warterei auf den Tag X ja echt verrückt!
Jetzt ist auch noch die WM vorbei, oh mann, hätte nicht gedacht, dass ich darüber so traurig sein würde!
Ich hangel mich so über den Tag mit Kleinigkeiten wie Einkaufen oder irgendwelcher Hausarbeit!
Wie verbringt ihr so eure Zeit?
Die Wehen treiben ihre Späße mit mir. Sind mal da, mal nicht. Manchmal absolut schmerzfrei, manchmal denk ich, gleich gehts los!
Dann herrscht hier noch die absolute Verwirrung wegen dem ET. Eigentlich wär ich erst in 18 Tagen ausgezählt. ABER jetzt spekulieren plötzlich alle, dass das Kind eigentlich 1-2 Wochen älter ist als gedacht ("zu groß" seit man's überhaupt richtig vermessen kann, seitdem kontinuierliches Wachstum). D.h. es könnte genauso gut in den nächsten Tagen "reif" sein und raus kommen.
Ich versuch mir keine Hoffnungen zu machen, aber das ist leichter gesagt als getan, wenn direkt vor der Nase die Babys haufenweise auf die Welt kommen ;-)
Naja, hauptsache mal gejammert! Gehe gleich mal zum DM Markt, vielleicht platzt ja da die Fruchtblase. Ist zwar mein Alptraum, dass das in der Öffentlichkeit passiert, aber inzwischen würd ich selbst das in Kauf nehmen! Jetzt wo ich weiß dass das Köpfchen fest im Becken sitzt, wärs mir sogar grad egal!
sorry fürs volllabern!
LG
Lotti
(38., 39. oder 40.SSW)
Bisherige Antworten

Drück Dich mal fest, geht mir genauso, viel Gedud

Re: Diese Warterei is sooooo laaaaaangweilig (lang)

Hi Lotti, das mit der langeweile kenn ich suppi gut, echt. Geht mir schon seit wochen so. Gott sei dank hab ich in den letzten tagen aber wieder etwas mehr power und antrieb und kann wenigstens hier zu hause ein wenig werkeln. Mal sehn ob ich morgen auch nochmal einkaufen fahre, hatte ueberlegt es meinem mann zu ueberlassen, da ich kaum noch ins auto passe mit dem haengebauch...lol.. Ich hab noch 11tage mit heute zum et, und ich hoffe auch dass es doch jetzt bald mal losgeht mensch... Meine Schwester hatte sooo glueck bei ihr ist immer die fb geplatzt 1/2 wochen vorher und los gings..ruckzuck waren die kleinen da...
Naja ich druecke uns einfach mal ganz feste die daumen !!
lg
julie 38+3 od noch 11 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen