Suchen Menü

Diese Schmerzen in den Füssen.....

Hallo Mädels,
eigentlich genisse ich die letzten 3,5 Wochen meiner SS ja doch noch. Wenn da nicht diese Schmerzen in den Füssen wären. Die sind so dick vom Wasser das anscheinend alles abgedrückt wird. Jeder Schritt schmerzt, vor allem Treppensteigen. Und das bei dem schönen Wetter - habe doch noch meine Große mit der ich gerne noch was unternehmen möchte - geht nur bedingt und dann humpel ich irgendwie nur nebenher. Wollten jetzt mit ein paar Müttern in den Tierpark....kann ich wohl vergessen, kann ja gar nicht mehr hinter Jule herlaufen. Das tut mir so leid. Und das ist dann eigentlich auch der Grund warum ich mir wünsche das es nicht mehr so lange dauert. Vielleicht kommt der Kurze ja auch 2,5 Wochen eher - genau wie seine Schwester. Groß genug ist er ja schon. O.K., O.K., träumen darf man ja wohl.....:)
So viele äußern sich positiv über die Rest-SS. Bin ich denn die einzige der es so geht in diesem Stadium??? Kann doch nicht sein...verzweifel.
Danke fürs zuhören. Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit oder schon viel Spaß mit Euren kleinen Würmchen!
LG Maike
Bisherige Antworten

Re: Diese Schmerzen in den Füssen.....

Hallo mir geht es genauso mein Mann ist im Schwimmbad und ich sitze zuhause und ich habe auch noch 9 Tage aber es tut sich nichts gruß Michelle

Re: Diese Schmerzen in den Füssen.....

Hallo Maike! Nein es geht nicht nur dir so, würde auch lieber heute als in 3 Wochen mein Kind bekommen. Ich kann schon seid Wochen nicht mehr so richtig, meine Symphyse plagt mich ohne Ende. Mein Kleiner tut mir richtig leid, ich kann kaum noch mit ihm richtig spazieren gehen, wenn wir auf dem Spielplatz sind, dann muss ich spätestens nach 1,5Std wieder aufs Klo, also bitte nach Hause gehen usw. Das tut mir so leid, weil er es auch nicht richtig verstehen kann, warum Mama so schlecht was mit ihm machen kann. Mich plagt auch mein Gewissen dadurch. Mir fällts auch nicht grad leicht im Moment und dann natürlich noch die Wärme. Aber 1 Woche sollte die Kleine schon noch drinnen bleiben, aber dann dürfte sie gerne in unsere MItte kommen. Aber (leider) können wir das nicht bestimmen. Hoffe das Beste für uns die letzten Wochen, eigentlich sollte ich es geniessen, ist ja auch meine letzte SS.... Alles Liebe dir, Sandra

Re: Diese Schmerzen in den Füssen.....

Liebe Maike,
ich bin zwar schon ET+1 , aber ich bin immer noch gern ss. Nun zu Deinen Füssen: ich habe auch megadicke Füsse. Knöchel bzw. Achillissehne sieht man auch keine mehr. AAAber wenn ich mit meinem Sohn ins Freibad gehe (heute auch wieder *g*), und durchs Wasser wate, werden die Füsse wirklich besser!!! Es ist eine Wohltat und wirklich empfehlenswert. So hast Du gleichzeitig auch etwas, was Du mit anderen Müttern und mit Deiner Tochter unternehmen kannst!
Viel Spass beim Plantschen, Yassi !

Re: Diese Schmerzen in den Füssen.....

Hallo, nein du bist nicht die einzige, der es noch so geht. Heute ist bei uns ET, aber bis jetzt tut sich nichts. Hatte ja schon am Donnertstag damit gerechnet. Fing auch ganz gut an und hörte dann wieder auf. Das gleiche in der Nacht zum Samstag nochmal. Dann auch wieder nichts. Mir reichts jetzt auch. Wenn sich bis morgen nichts tut, muss ich wieder zu meiner FÄ. Bin mal gespannt, wie der Befund ist.
Du bist nicht alleine! Trotzdem noch eine schöne (hoffentlich kurze) Restkugelzeit!
LG danilia

Schmerzen und Juckreiz !

Hallo Maike,
mir geht es auch so. BIn nun ET+2 und meine Füße bringen mich echt um. Aber das schlimmste ist, das ich dazu einen super Juckreiz habe ! Weiß gar nicht ob das an den dicken Füßen liegt oder ob da noch was anderes ist ?
Jedenfalls alles gute dir und den anderen Mitleidenden !
gruß
Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen