Suchen Menü

Darf ich rein?

Hallo zusammen,
ich habe heute morgen bei ES+12 noch zart aber dennoch da Positiv getestet *freu*
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Darf ich rein?

Hi Mandy!
Mensch, das ist ja bombig!! *freu* :-)
Hast du ein Bild vom SST das du ins Profil stellen könntest?
Mein Strich auf meinem SS-Test an ES+12 war ja auch nur leicht zu sehen und nun bin ich in der 9.Woche! :-)
Drück Dir die Daumen dass die Mens wegbleibt!
LG, Ilse

Re: Darf ich rein?

Hallo SÜße.
GEHT ES DIR BESSER?Man du hast mir SOOOOOOOO Leid getan.Versuche den Test rein zu bekommen,aber meine Kamera spinnt.Gebe mir Mühe Ihn reinzubekommen.So wie Deiner bei ES+12 sieht meiner auch aus.
Lg Mandy ES+12 oder 3+5 oder ET 10.7.06

Re: Darf ich rein?

Hallo Mandy!
Ja, mir geht es besser!
Hast ja mein Posting im anderen ET-Forum gelesen.
Habe bisschen abgenommen weil ich echt nichts essen konnte, es war wirklich sehr schlimm, ich hab mich noch nie so sch**** gefühlt.
Aber nun gehts ja wieder und ich pepple mich wieder auf :-)
Wann testest du wieder???
Bin ja sehr gespannt, aber ich denke man wird dir gratulieren können! ;-)
Halt mich auf dem laufenden!
LG, Ilse

Re: Darf ich rein?

Ja habe gelesen,das Du sch.... drauf warst,aber wenn es jetzt okay ist dann freu ich mich.Kümelchen hat bestimmt sagen wollen;HY Mama ich bin da,und mir geht es SUPER gut.Ich weiß nicht,hab nur noch den TESTAMED mit 25 Einheiten.Was meinst Du?????
Bin morgen ES+13
Schon dich noch einwenig,hörst Du????????
Lass Dich Drücken
GGGGLG Mandy Kann es immernoch nicht fassen das er POSITIV war.

Re: Darf ich rein?

Also den Testamed... bin ich nicht so überzeugt davon.
Hatte den ja auch, und der hat bei mir an ES+15 nur ne sehr schwache Linie gezeigt, wo der MyPrivateSecret von DM schon sehr deutlich war.
Vielleicht wartest du mit dem Testamed noch ein bisschen, oder wenn du ungeduldig bist machst ihn halt doch, oder kaufst dir morgen früh gleich nen anderen im Drogeriemarkt.
Bin ja sehr gespannt!!! :-)
Ich werde jetzt ausmachen und ins Bett gehen, mit Männe noch bissl kuscheln und es mir gut gehen lassen...
*drückzurück*
GLG, Ilse

Re: Darf ich rein?

Werde DI einen anderen kaufen,wir haben morgen Feiertag.Der Quick & Earl ist ganz toll,werde den sicher nehmen.Du hast es gut,kannst kuscheln.Meiner liegt ganz alleine im KH Bett und ich hier.Aber ich denke mal das Jonathan gg 23.00 vor meinem Bett steht und sagt;MAMA darf ich rein?????????????
So süße, laß Dich verwöhnen und denk dran dich zu schonen.
Lass Dich Knuddeln.
LG Mandy 3+5 SSW
Klingt doch nett,Oder?

Herzlichen Glückwunsch!!!

...NA KLAR! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Eva

Re: ...NA KLAR! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Eva

Danke für die Herzliche Aufnahme
LG Mandy

Re: Darf ich rein?

hallo Mandy,
herzlichen Glüwu und willkommen :O)
Gruß
Sil mit Amelie *13.08.04 und Ü-Ei ca 5+1

Re: Darf ich rein?

Danke für die Herzliche Aufnahme
Hoffe das alles gut geht,hab ja mogen NMT.
LG Mandy 3+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen