Suchen Menü

Bin neu hier und habe eine wichtige Frage

Hallo alle zusammen, ich habe gestern positiv getestet und heute war ich beim Dr. zum Blutabnehmen und mein ßHCG Wert liegt bei 239. Ich bin in der 5+1 SSW. Wie waren eure Werte, ich bin besorgt, weil ich glaube das mein Wert viel zu niedrig ist. Ultraschall habe ich erst nächste Woche Donnerstag. Mann... ist das noch lang!!!
Danke und liebe Grüße Tina.
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier und habe eine wichtige Frage

Hallo,
wie sicher bist du dir denn mit deinem ES? ich bin ganz ehrlich, mein Wert war bei 4+1 bei 568. Ich bin mir aber sehr sicher was meinen ES angeht. Wenn es dich sehr beunruhigt geh schon eher zum Arzt und sage Ihm was dich beunruhigt.
Ich wünsche Dir alles gute
LG
Sandy

Re: Bin neu hier und habe eine wichtige Frage

schau mal hier...http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
glg yvonne

Re: Bin neu hier und habe eine wichtige Frage

Hallo Tina,
bei meiner ersten SS war der Wert bei 4+0 129. Diesmal hab ich keinen Wert weil ich spontan ss wurde, und bei meinem FA kein Wert ermittelt wird, es sei denn es gibt massive Zweifel am Gestationsalter.
Gruß
Sil mit Amelie *13-08-04 und Ü-Ei 6+6

Nachtrag

wenn Du tatsächlich 5+1 bist, dann wäre Dein ES vor über 3 Wochen gewesen, und da wäre der Wert tatsächlich zu niedrig.
Weißt Du denn, wann Dein ES genau war??
Gruß
Sil

einschleich

Hallo Tina,
mensch, du bist wieder schwanger?!!! Wir hatten vor 2(??) Jahren mal Mailkontakt, du hattest damals gerade die Fehlgeburt und ich war mitten in der ICSI-Behandlung.
Wie sicher bist du dir denn mit der Angabe der SSW? Könnte der ES nicht auch ein paar Tage später gewesen sein?
Mal abgesehen davon lässt sich aus dem einzelnen Hcg-Wert nix ablesen. Wichtig wäre, dass morgen nochmal der Wert bestimmt wird und das er dann gestiegen ist.
Ich drücke dir die Daumen!!!
LG aus Lorch
Susanne
P. S.: Wenn du magst, dann schick mir doch 'ne Nachricht übers Profil. Ich hab oft an dich denken müssen, was aus dir geworden ist...

Re: Bin neu hier und habe eine wichtige Frage

Hallo Tina! Keine Ahnung, wie hoch der Wert sein müsste. Versuche, Deine SS zu genießen und laß' Dich von irgendwelchen Normen und Werten nicht durcheinanderbringen, es ist eh immer irgendwie anders als man denkt. Bestimmt ist und wird alles gut!
Schöne Grüße und alles Gute von Mariann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen