Suchen Menü

Bilder von Bauchmalerei im Profil!

Wir hatten heute unseren kreativen Tag. ;o) Wer wissen möchte, was dabei heraus gekommen ist, kann ja mal ins Profil schauen!
LG und gute Nacht Daniela, 35+0
Bisherige Antworten

Re: Bilder von Bauchmalerei im Profil!

süüüüssss... da habt Ihr Euch wirklich Mühe gegeben :-) Ausserdem habt Ihr ein süsses Reich für Euer Baby gezaubert. Gefällt mir sehr gut. LG, Armanda 35+1

Re: Bilder von Bauchmalerei im Profil!

Hallo Armanda!
Hat uns auch riesigen Spaß gemacht. ;o))
LG Daniela, 35+1

Re: Bilder von Bauchmalerei im Profil!

Hallo Daniela,
dein Bauch ist sooo schön! Und die Malerei gefällt mir auch gut! Toll finde ich Max mit dem Eis!!!
Ich vermisse schon meine runde Kugelissima...ich bin jetzt nur fett gebleiben aber ohne richtige KUGEL!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und noch eine tolle restliche KUGELZEIT!
FRANCESCA+ Nils heute SCHON 19 Tage jung!

Re: Bilder von Bauchmalerei im Profil!

Hallo Francesca!
Auch wenn du immer anderer Meinung warst, ich fand deinen Babybauch auch total Klasse! Und das du jetzt noch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hast, ist doch ganz normal. Die Geburt ist doch noch nicht mal 3 Wochen her. Sei nicht zu streng mit die selbst. Das schaffst du schon. Es dauert eben so seine Zeit. Bei einem geht es schneller, beim Anderen langsamer.
Ich liebe meine Murmel, auch wenn es mittlerweile recht beschwerlich geworden ist. Aber wenn ich daran denke, dass unser Baby theoretisch schon in 2 Wochen zur Welt kommen könnte, genieße ich jeden Tag der SS. Ich werde meinen Bauch sicher vermissen. Aber dafür kann ich ja dann mit meinem Baby knuddeln, worauf ich mich natürlich auch schon freue. Langsam wächst die Aufregung und die Spannung (ob nun Junge oder vielleicht doch Mädchen).
Morgen fahre ich zum Fotografen. Hab doch letzte Woche Bauchbilder machen lassen. Wird mir bestimmt schwer fallen, mich zu entscheiden.
LG Daniela, 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen